Stahlfelgen Corolla E11 175/65 R14

Diskutiere Stahlfelgen Corolla E11 175/65 R14 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Grüßt euch, da ich ja nun mittlerweile seit 1Jahr meinen Corolla nicht mehr habe und die Stahlfelgen meiner alten Winterreifen eigentlich nur...

1. #1 Benzoesäure, 27.01.2011
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Grüßt euch,

da ich ja nun mittlerweile seit 1Jahr meinen Corolla nicht mehr habe und die Stahlfelgen meiner alten Winterreifen eigentlich nur sinnlos im Keller rumliegen will ich die verkaufen.

Hier sind mal ein paar Bilder:

Die sehen auf den Bildern schlimmer aus als sie wirklich sind merk ich grad.
    Wer will kann sie sich mal anschauen kommen.
    Wer zu weit weg wohnt, für den kann ich nochmal Einzelbilder draußen im hellen machen.

Preis: 50€ + Versand
    Kontakt per PN oder per E-Mail <-- da kann man drauf klicken :D

Mit dem Versand bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich hab gelesen das Hermes ganz günstig sein soll. Aber das kann man ja dann in Ruhe mit dem neuen Besitzer abklären.

Gruß
    Tobi

Edit: Den Hund und meinen Fuß gibts natürlich nicht dazu :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stahlfelgen Corolla E11 175/65 R14
Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen Corolla E11 175/65 R14 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.