stahlfelgen 4x100 in 16 oder 17 zoll?

Diskutiere stahlfelgen 4x100 in 16 oder 17 zoll? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin ich hab das hier entdeckt und bin nun auf stahlfelgen in 16 oder 17 zoll 4x100. aber ich finde nix... hat mir da jemand ne idee oder ne...

  1. #1 deadcrow, 19.01.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    moin

    ich hab das hier entdeckt und bin nun auf stahlfelgen in 16 oder 17 zoll 4x100. aber ich finde nix... hat mir da jemand ne idee oder ne info? wo ich sie umschweißen lassen kann weis ich schon.

    http://prolifik1.files.wordpress.com/2010/11/peter-vitz3-large.jpg

    grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 20.01.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
  4. #3 deadcrow, 23.01.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    mh aber bis die hier sind sind die unbezahlbar....


    weiter bleibt die frage offen von welchen automarken passen die stahlräde rin 4x100 über die toyota radnarben und wer schweißt sowas um mit tüv
     
  5. #4 Hagbard23rd, 24.01.2012
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich war auch mal ne Zeit lang auf der Suche. Hab fast ausschließlich Noträder mit dem LK gefunden.

    Nen LK Adapter mit ner Stahlfelge zu verwenden halte ich für bedenklich und ist nicht TÜFF Konform.

    Ich glaube Markus aus dem Foum (war das auch sein Nickname???) hatte an seiner Carina im Winter 17 Zoll Stahlfelgen, aber auch nen anderen LK, oder?
     
  6. #5 deadcrow, 01.02.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    weis denn jemand was bei wem ich sowas umschweissen kann?
     
  7. #6 Jan, 01.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
    Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    wie wärs mit opelfelgen? haben dann zwar nicht ganz das tiefbett wie die felge aus japan, aber sowas gibts hier nicht zu vertretbaren kosten...

    sowas ist in der VW tuninggemeinschaft schon lange durch...kumpel hat nen 2er golf, mit 16" stahlfelgen mit 4x100 (von opel irgendwas) und dann 165/40 R16 von nankang drauf. das sieht dann quasi so aus

    [​IMG]

    hier ein link zu soner felge http://www.ebay.de/itm/Opel-Astra-H-Stahlfelgen-6-5x16-ET37-4x100-NEU-1-St-/190512007080

    wie das mit der eintragerei ist, weiß ich net. ABER bei vw gehts. zu den reifen gibts ein gutachten, das die auf einer gewissen felge gefahren werden dürfen. Die felge selbst sollte aber die last von einem Yaris tragen, da sie ja z.b aus dem link von nem astra H ist, der größer und sicher schwerer ist. Das sollte dann irgendwie über achslastvergleiche gehen, DENK ICH JETZ MAL SO
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: stahlfelgen 4x100 in 16 oder 17 zoll?
Die Seite wird geladen...

stahlfelgen 4x100 in 16 oder 17 zoll? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  5. Winterkompletträder auf Stahlfelge

    Winterkompletträder auf Stahlfelge: Bereifung: 205/55 R16 Radgröße: 6,5Jx16 Lochkreisdurchmesser: 114,3 Lochzahl: 5 Mittenlochdurchmesser: 60,1 Einpresstiefe: ET45