Stahlfelge corolla e11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von waldym, 06.09.2013.

  1. waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann jemand sagen welche Stahlfelge Corolla e11 brauche ich , ET 39 oder ET 45 ?
    Zu 2 - 5013
    zu 3 - 369

    Corolla E11, Bj, 98 1,6 Automatik.

    Und wo stehen die ET Ziffer auf Stahlfelgen drauf?
    Ich habe Stahlfelge nachgeguckt, aber keine ET 39 oder ET 45 nicht gefunden.

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 06.09.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    ET 45
     
  4. #3 hans a., 06.09.2013
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Corolla E10 waren die originalen Stahlfelgen auch ohne "ET45"-Beschriftung. Abgesehen von der stets identischen Felgengröße war immer "K 2.6" eingeschlagen. Leider habe ich bis heute noch nicht rausgefunden, ob das für die ET stehen könnte. Siehe auch meinen älteren Beitrag: http://board.toyota-forum.de/showthread.php/99491-ET-Original-E10-Stahlfelge

    Allerdings waren bei meinem E10 auch Felgen mit ET39 zugelassen, abhängig von der Reifengröße. Ich meine mich erinnern zu können, dass es auch beim E11 ET39 vorgesehen war.

    Gruß
    hans a.
     
  5. #4 waldym, 06.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2013
    waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe gebrauchte Stahlfelge für Corolla E11 Bj. 98 gekauft, und weiss jetzt auch nicht mehr, ob das ET 45 oder ET 39 ist.

    Da steht keine ET Nummer drauf.

    Kann man irgendwie selber bei Stahlfelgen was nachmessen und feststellen welche ET Nummer haben Stahlfelgen?

    gruß
     
  6. #5 Ph@ntom, 06.09.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    mach dir keine sorge um die ET
    du kanst beides ruhig fahren das kontrolliert keiner bei ner Stahlfelge.
    Da wird auch nix schleifen oder sonstiges
     
  7. waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke dir.

    gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stahlfelge corolla e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelge toyota corolla bj98

Die Seite wird geladen...

Stahlfelge corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...