Stahlfelge corolla e11

Diskutiere Stahlfelge corolla e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann jemand sagen welche Stahlfelge Corolla e11 brauche ich , ET 39 oder ET 45 ? Zu 2 - 5013 zu 3 - 369 Corolla E11, Bj, 98 1,6...

  1. waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann jemand sagen welche Stahlfelge Corolla e11 brauche ich , ET 39 oder ET 45 ?
    Zu 2 - 5013
    zu 3 - 369

    Corolla E11, Bj, 98 1,6 Automatik.

    Und wo stehen die ET Ziffer auf Stahlfelgen drauf?
    Ich habe Stahlfelge nachgeguckt, aber keine ET 39 oder ET 45 nicht gefunden.

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ph@ntom, 06.09.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    ET 45
     
  4. #3 hans a., 06.09.2013
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Corolla E10 waren die originalen Stahlfelgen auch ohne "ET45"-Beschriftung. Abgesehen von der stets identischen Felgengröße war immer "K 2.6" eingeschlagen. Leider habe ich bis heute noch nicht rausgefunden, ob das für die ET stehen könnte. Siehe auch meinen älteren Beitrag: http://board.toyota-forum.de/showthread.php/99491-ET-Original-E10-Stahlfelge

    Allerdings waren bei meinem E10 auch Felgen mit ET39 zugelassen, abhängig von der Reifengröße. Ich meine mich erinnern zu können, dass es auch beim E11 ET39 vorgesehen war.

    Gruß
    hans a.
     
  5. #4 waldym, 06.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2013
    waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe gebrauchte Stahlfelge für Corolla E11 Bj. 98 gekauft, und weiss jetzt auch nicht mehr, ob das ET 45 oder ET 39 ist.

    Da steht keine ET Nummer drauf.

    Kann man irgendwie selber bei Stahlfelgen was nachmessen und feststellen welche ET Nummer haben Stahlfelgen?

    gruß
     
  6. #5 Ph@ntom, 06.09.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    mach dir keine sorge um die ET
    du kanst beides ruhig fahren das kontrolliert keiner bei ner Stahlfelge.
    Da wird auch nix schleifen oder sonstiges
     
  7. waldym

    waldym Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke dir.

    gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stahlfelge corolla e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelge toyota corolla bj98

Die Seite wird geladen...

Stahlfelge corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...