Stärkster Serienwagen! Nix bugatti

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Toyotafreak82, 24.01.2009.

  1. #1 Toyotafreak82, 24.01.2009
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ferniswolf, 24.01.2009
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Bugatti ist eh schon lang nicht mehr der stärkste und schnellste Serien Wagen

    SSC Ultimat Aero TT

    MfG
    Ferniswolf
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    naja, dann wollen wir mal Korinten kacken:

    Serienwagenherrsteller heißt nicht, dass dieser Wagen in Serie hergestellt wird. Beim Serienwagen ist auch nicht unbedingt der Königsegg dieser welche gewesen.....
     
  5. #4 Celi fan, 24.01.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    TVR Cerbera Speed 12 war doch auch mal vorne dabei
     
  6. #5 Ferniswolf, 24.01.2009
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber er ist im Serienzustand => unverändert wie er vom Hersteller ausgeliefert wird.

    Weil wenn du in eine Supra nen Top Fuel Motor mit Antriebstrang einbaust ist er auch schneller als der Bugatti, aber er ist nicht mehr Serie, oder siehst du das anderes.

    MfG
    Ferniswolf
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der Bugatti war nie das schnellste Auto, da er nie einen offiziellen Test gefahren hat! Die waren alle intern. Nur durch die ganze Propaganda etc. wird er überall so gehandelt. Offziell... :D
     
  8. #7 Cillian, 25.01.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Ich hab da gestern von nem Sportwagen aus Dänemark gehört, der in Serie gehen soll. 1100PS und 1153NM... Leider kann ich mich nichtmehr an den Namen erinnern, weiß jemand dazu was?
     
  9. #8 avensis-driver, 25.01.2009
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    wo ist den da das foto vom auto???? sehe nur ein bild vom autohaus!!!
     
  10. #9 Yaris911, 25.01.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0

    [​IMG]
    ?( ?(
     
  11. #10 cereal_killer, 25.01.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Der heißt Zenvo ST1, hat 1104PS und macht 1430nm. Von diesem werden z.B. nur 14 Stück gebaut werden ;)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hagbard23rd, 25.01.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hat sich irgendjemand von euch den obersten Link angeguckt? ?( Ich glaube nicht. Sonst wär aufgefallen, dass es hier nicht wirklich um das schnellste/stärkste Auto der Welt geht, sonden um einen total lustigen Tippfehler ;) :P
     
  14. #12 Ferniswolf, 25.01.2009
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich, mir ist auch klar das das Ding nur 77kw haben soll.
    Und der Tippfehler ist es eignetlich garnicht wert erwähnt zu werden, weil sonst müsste man 75% der Post hier im Forum in Sachen zum Lachen verschieben :D

    MfG
    Ferniswolf
     
Thema:

Stärkster Serienwagen! Nix bugatti

Die Seite wird geladen...

Stärkster Serienwagen! Nix bugatti - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme

    Toyota Corolla E9 Liftback 1.3 von 1988 , Starke Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, hab folgendes Problem, vor kurzem als ich eine Strecke von ca. 200 km gefahren bin hab ich mit entsetzen festgestellt das mir...
  2. Dazu muss man nix sagen :D

    Dazu muss man nix sagen :D: http://9gag.com/gag/aB3RQEZ
  3. Durchschnittsalter von Toyota-Käufern gerade stark angestiegen ;-)

    Durchschnittsalter von Toyota-Käufern gerade stark angestiegen ;-): http://www.haller-kreisblatt.de/hk-templates/nachrichtendetails/datum/2014/08/09/mit-90-noch-mal-ein-neues-auto
  4. Starke Vibrationsgeräusche aus Motorraum - Verzweiflung!

    Starke Vibrationsgeräusche aus Motorraum - Verzweiflung!: Hallo zusammen, vor etwa einem Monat habe ich den Luftfilter in meinem 05er E12 2.0er D4D getauscht, was ja absolut keine große Sache ist....
  5. Vibrierendes Lenkrad ab 130km/h, unterschiedlich stark, Paseo

    Vibrierendes Lenkrad ab 130km/h, unterschiedlich stark, Paseo: Hallo liebe Gemeinde, Habe folgendes Problem: Mein Lenkrad vibriert ab einer Geschwindigkeit von 130 km/h. Das Vibrieren ist unterschiedlich...