stärkere lima für T18

Diskutiere stärkere lima für T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Gibts ne stärkere (als die 70A) Lima die relativ einfach sich adaptieren lässt??? Vorzugsweise natürlich Plug and Play..... Wünschenswert wäre...

  1. #1 EnT(18)husiast, 09.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Gibts ne stärkere (als die 70A) Lima die relativ einfach sich adaptieren lässt???

    Vorzugsweise natürlich Plug and Play.....

    Wünschenswert wäre ne Lima die 120-200A kann....je mehr desto besser.....

    PS: bei Powerlichtmaschine hab ich schon geschaut.... haben aber nix....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 09.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ohne große änderungen bekommste glaube max 80A rein. Wenn du n bissl umbaust, kannste auch von Audi eine nehmen. Die haben teilweise bis 160A Limas.
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 09.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also ich hab grade bei meinem Lima-Spezi (der macht mir grade nen neuen Anker rein....der is hin) die Bücher gewälzt.... also vom Lexus gibts eine mit 100A die passt FAST Plug&Play...... nur der untere Halter müsste minimal geändert werden.....

    Kann dir aber nicht sagen von welchem Lexus, stand kein Modell dabei....nur Maße, Anschlüsse, Befetigunspunkte und ein Bild.....

    Aber da meine Lima wie gesagt grade gerichtet wird, muss die ersmal herhalten..... wirds über kurz oder lang wohl eh wieder killen.....
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    kein platz für ne 2te?
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 09.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ich hab mich mit dem thema ne 2. lima einzubauen noch gar nicht beschäftigt..... und vor allem WO soll die denn dran???

    Hab eigentlich gehofft das es ne stärkere alternative zur originalen gibt.....
    also doch irgendwann umbauen....
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hast ne klima? wenn nicht hast genau da platz für eine 2te. halter muss man halt selber fertigen und musst halt nen längeren riehmen besorgen.

    aber nichts ist unmöglich wenn ne klima hast is es schon schwirig einen platz zu finden.

    was treibst den in deim auto das soviel leistung brauchst
     
  8. #7 EnT(18)husiast, 09.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Naja also Klima hab ich keine, also danke für den Tipp....

    Was ich mit dem Auto treibe ?? Naja so Kleinigkeiten.... 6 Analoge Amps mit gesamt ca 7,4kW und halt das was man so damit betreiben kann....

    Sind hochgerechnet (alle LS mit HT und Subs) schlappe 19 Schallwandler, also Strombedarf is durchaus da.....
     
  9. #8 Tire_Burner, 09.10.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    die lima vom GTI motor der T18 hat nur 70 Ah?
    dann hab ich ein problem...
    kann des net sein das die au mal als 100Ah gab?
    weil ich war der meinung irgendwo in meiner T18 100Ah gelesen zu haben...
    ob auf der lima oder im sicherungskasten im motorraum weiß ich nimmer.
    mein zukünftiger alter motor (4E-FE) hat ja au schon 70Ah da müsste ne celi GTI doch mehr haben....

    gruß patrick
     
  10. #9 EnT(18)husiast, 09.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also kleine Aufklärung....
    1. hat ne Lima keine Ampere/Stunden Ah
    2. is die Lima der T18 mit 100A abgesichert und
    3. nein es gibt nur die 70A Variante (serienmässig), beim 2,2l bin ich mir net sicher, der hat ne andere Lima

    4. Frage : Wieso hast du dann ein Problem???wirst wohl kaum mehr Verbraucher haben als ich :D :D

    PS: es gibt ne 80A Lima die Plug & Play passt, hat diesselben Abmessungen aber ich weiss nicht aus welchem Toyo Modell, habs nur bei meinem Lima Spezi im Buch gefunden.....
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bezeckin, 09.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Das sollte die vom Avensis T22 sein.
    Aber wie gesagt, Audi weiß ich jetzt speziell, hat ziemlich große Limas.
     
  13. #11 Tire_Burner, 11.10.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    ne so viel wie du glaub net...
    hab halt paar verstärker, woofer, kondis usw drin au ne 2. batterie, aber meine spannung fällt immer noch ab wenn ich aufdreh...
    drum hab ich mich ja auf mein 3s-ge motor gefreut, aber der hat limatechnisch au net mehr zu bieten als mein 4e-fe ;(

    gruß patrick :D
     
Thema:

stärkere lima für T18

Die Seite wird geladen...

stärkere lima für T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....