Stärkere Kupplung/ Mehr Leistung

Diskutiere Stärkere Kupplung/ Mehr Leistung im Motor Forum im Bereich Tuning; Habe seit neuem einen ST165. Bin gerade dran die Kupplung zu ersetzen! Gibts da verstärkte auf dem Markt, oder könnte ich da eine vom 185er oder...

1. #1 celi turbo, 30.05.2004
    celi turbo

celi turbo Guest

Habe seit neuem einen ST165.
    Bin gerade dran die Kupplung zu ersetzen!
    Gibts da verstärkte auf dem Markt, oder könnte ich da eine vom 185er
    oder vom 205er nehmen?
    Wäre von Vorteil wenn ich den Motor schon draussen habe!!!

Jetzt zum Motor.
    Was verträgt der Motor auf Dauer an Leistung?
    Wieviel Ladedruck kann ich fahren?
    Will nicht extrem Investieren! Denke ein Dampfrad und ein
    Benzindruckregler würden reichen!

2. Anzeige

3. marcus

marcus Senior Mitglied

TRD SPORT oder METAL + COVER

Thema:

Stärkere Kupplung/ Mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

Stärkere Kupplung/ Mehr Leistung - Ähnliche Themen

1. Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt .

Kupplungs Lager oder Schwungrad Defekt .: Wenn ich Kupplung Loslasse gibt es im Motorraum scharende Geräusche . Der Motor Wackeld sehr stark . Aber nicht immer. Das geräusch wird Lauter....
  2. Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel

Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel: Der Motor meines picnic wackelt sehr stark. Kann da ein Motorlager kaputt sein oder kommt das eventuel durch einen Verstopften Dieselfilter.
  3. Aygo 2 mehr Leistung möglich?

Aygo 2 mehr Leistung möglich?: Hallo liebe Gemeinde. Bin ganz neu hier und würde gerne wissen ob es für den Aygo 2 mit 72ps ne Möglichkeit gibt die Leistung auf 90-110ps zu...
  4. RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.

RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.: Hallo, da wir manchmal ein Dachzelt (80kg) und entsprechend viel Gepäck dabei haben möchte ich gerne hinten stärkere Federn einbauen lassen....
  5. Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr

Keyless Start funktioniert seit kurzem NUR in der eigenen Garage nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe speziell zu meinem Problem leider noch kein Thema gefunden, allerdings viel außenrum, also falls ich das übersehen haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden