ständiges Piepsen in nem alten Toyota Corolla???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kultus, 10.08.2003.

  1. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Eine gute Bekannte von mir hat jetzt irgendnen alten Toyota Corolla bekommen, sie weiß aber nicht was für einer, ich habe es auch noch nicht gesehen, sehe sie und das Auto erst nächste woche.
    Sie sagte mir dass wenn sie das Teil anmacht es ständig piepst, (sie meinte ein Piepsen ungefähr wie der Rückwärtsgangpieper (der mittlerweile zum Glück entfernt ist :) ) bei mir, war sich aber nich sicher).

    Woran könnte das liegen? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 10.08.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach....

    Ist das nur wenn sie das Radio an hat? Verändert sich das Geräusch bei verändern der Drehzahl???


    cu
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat mir das nur am Telefon kurz geschildert, aber nächste Woche weiß ich dann mehr. :]

    Was könnte es denn mit dem Radio auf sich haben?
     
  5. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Dann hört Sie die Drehzahl über das Radio, das ist meist ein Masse problem.
    Aber es gibt Entstörfilter für das Radio die das problem lösen.

    Mfg
    GT-i
     
  6. #5 Daniel_23, 10.08.2003
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch sein daß das Radio verkehrsfunk angeschalten hat, aber kein Sender mit Verkehrsfunk findet. Manche Radios haben dann die Abart, laut zu piepen.
     
  7. #6 AvensorVersor, 11.08.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, das das nur bei eingeschaltetem Licht ist?

    Dann ist vielleicht schlicht der Türkontakt ab!! :D
     
  8. #7 AvensisUser, 11.08.2003
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    auch mein Senf dazu abgeb

    Ich kenne so ein "unbekanntes Pfiepen der dritten Art" von einigen Marderverscheuchern. Der wurde dann stumpf an Dauerstrom angeschlossen. :D
     
  9. #8 japangift, 12.08.2003
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    vieleicht ma in kofferraum gucken ob ein wellensittich drin sitzt
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Teil gestern mal ganz kurz gesehen, is sogar ein E9 si. Wie schnell ist das Teil eigentlich? ?(
    Ach ja: Vorführen wird sie mir das Problem am Freitag, da ich im Moment nich daheim bin. :)

    Übrigens superwitziger Beitrag. :rolleyes:
    Hast wohl nen Clown gefrühstückt, hä? :D
     
  11. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    schnell? Eigetragen hat der wohl 185, laufen tut er Anschlag Tacho :D bzw. Begrenzer auf der Bahn.

    Gruss JANi
     
  12. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    und von 0-100 km/h? ?(
     
  13. Matce

    Matce Guest

    das schafft er auch :D :D :rolleyes:
     
  14. #13 TheDriver, 13.08.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    0-100 macht er glaub ich in ner langsamen 10´er oder schnellen 11´er zeit... heisst irgendwas zwischen 10,5 und 11,5 oder warens 11,7?? keine ahnung... so um den dreh auf alle fälle...
     
  15. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Das hoffe ich. ;)
     
  16. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv schneller als 11!
    Der E 10 geht in 10.0. Das kommt einem dann subjektiv langsamer vor als im E9.
    ICh schätze den E9 auch so um die 10.0 bis max 10.5s

    Ist halt ein wenig kürzer übersetzt als der E10

    Gruss JANi
     
  17. #16 TheDriver, 14.08.2003
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    könnt auch sein das es 9.7 waren... keine ahnung...
    ich hab nix gesagt, ok? :D

    gab doch mal so ne website wo das alles drinstand? kann da nich mal jemand schaun..
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Also bei 9,7 wäre er gleich schnell wie der E11 G6R. :]
     
  20. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie hat sich das von selbst erledigt, gestern sind wir n bischen durch die Gegend gefahren und siehe da: Nix hat gepiepst. :)
    Entweder war das der Vorführeffekt oder mein guter Einfluss. :D :)
     
Thema:

ständiges Piepsen in nem alten Toyota Corolla???

Die Seite wird geladen...

ständiges Piepsen in nem alten Toyota Corolla??? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...