Ständiger Ausfall aller Lautsprecher

Diskutiere Ständiger Ausfall aller Lautsprecher im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo ihr Carhififreaks vielleicht könnt ihr mir Helfen. Also folgendes Problem: Seit dem die heißen Temperaturen uns Ordentlich dünsten lassen...

  1. #1 87iger-Lachgas, 05.07.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Carhififreaks vielleicht könnt ihr mir Helfen.

    Also folgendes Problem: Seit dem die heißen Temperaturen uns Ordentlich dünsten lassen spinnt meine Musikanlage bzw mein Radio extrem. Sobald ich die Zündung einschalte macht es kurz Knack in der rechten Tür und nix passiert mehr Radio spielt zwar ab aber kein Ton. Sobald ich aber den Adappterstecker (Pinbelegung für Lautsprecher) vom Radio abziehe und wieder dran stecke geht wieder alles wunderbar. Habe den Stcker schon getauscht aber ist trotzdem wieder aufgetaucht.

    Ich bin Ratlos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    kannstr du am radio etwas wackeln? vllt ist es ein wackelkontakt bzw eine defekte lötstelle im radio die durchs erneute reindrücken der kontakte vllt wieder eine kurzzeitige verbindung bekommt.
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 06.07.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ich würde fast darauf Tippen, dass dein Radio ein Problem hat.

    Hast evtl noch eines rumliegen oder nen Kumpel dessen Radio du testweise mal dranhängen kannst.

    Ansosnten wätre eben eine kalte Lötstelle oder ein Kabelbruch noch eine Möglichkeit.
     
  5. #4 87iger-Lachgas, 06.07.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe nicht aber das mit dem Testradio ist eine gute Idee ansonsten wird das Radio mal aufgemacht. Wackeln bringt übrigents nichts. Das einzige was hilft den Stecker mit dem Lautsprecherausgängen abziehen und wieder dran stecken.
     
  6. #5 87iger-Lachgas, 06.07.2010
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich habe glaube den Fehler Gefunden. Ich war selbst daran Schuld als ich damals beim Einbau, die Kontakte so verbogen habe damit sie in die Tür passen aber der eine Kontakt hatte sich zu nah ans Blech angelegt. Massefehler naja ich hoffe daran hatt es jetzt wirklich gelegen
     
Thema:

Ständiger Ausfall aller Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Ständiger Ausfall aller Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  2. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  3. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  4. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

    RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...