Ständig Kraftstofffilter zu D4D

Diskutiere Ständig Kraftstofffilter zu D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Ich habe letzte Woche bei meinen toyota corolla e12 1.4 d4d den Kraftstofffilter gewechselt und nun ist er wieder zu und die kontrollleuchten...

1. Henne04lpz

Henne04lpz Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hi
    Ich habe letzte Woche bei meinen toyota corolla e12 1.4 d4d den Kraftstofffilter gewechselt und nun ist er wieder zu und die kontrollleuchten brennen.
    Nun wollt ich mal fragen ob er im Tank so eine Art vorfilter hat das der vielleicht zu ist?
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Was könnte noch die Ursache sein,Bakterien im Tank?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wo tankst du? ausschliesslich in D oder auch im ausland?

4. Henne04lpz

Henne04lpz Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hi
    Danke für dein Interesse.
    Ich tanke nur in D aber über Kanister.
    Warum fragst Du?

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

weil diesel im ausland durchaus stärker verunreinigt sein kann als in D.

6. Max T.

Max T. Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Evtl Dieselpest.
    Mit Filtern vom Zubehör hatten wir einige Probleme. Seit dem nur noch original Filter.

Gruß Max

Cybexx gefällt das.
  7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. clausi

clausi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Blech oder Kunststoffkanister?

Wer später bremst, ist länger schnell

9. Sofakater

Sofakater Junior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV 4 SXA11 "Wave" 5-Türer BJ 10/1998
    Moin!

Kraftstofffilter von Knecht oder Mann kommen dem Originalteilen sehr nahe, da sollte es ja nich wirklich Probleme geben.

Diesel-Kanisterbetankung aus den Jerrycans, also gebrauchten Stahlblechkanistern aus BW-Beständen oder auch diverse Nachbauten von etlichen Billigheimern bringen immer so ne Ladung abgelöste Innenbeschichtung von den Kanistern mit, sieht man an den ungefähr weinroten Fäden und Splittern beim völligen Entleeren.

Natürlich schwimmt der Rotz auch sonst ziemlich ungehindert mit in den Tank und sollte bei sachgemäßer Tankung im verwendeten Trichter im Feinsieb hängen bleiben.

Selbst dann taucht noch so einiges im Kraftstoffvorfilter auf, bestens zu sehen bei diversen Oldies, die noch ein Schnapsglas, sprich durchsichtigen Vorfilter besitzen (MAN L2A, Hanomag AL28, Tatra, oder auch MAN-Vielstoffmotorenbetriebene Gleiskettenfahrzeuge).

GrussGruss

Cybexx gefällt das.
Thema:

Ständig Kraftstofffilter zu D4D

Die Seite wird geladen...

Ständig Kraftstofffilter zu D4D - Ähnliche Themen

1. Batterie ständig leer

Batterie ständig leer: Hallo Leute, langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, habe seit letztes Jahr Probleme mit der Batterie, ein Woche stehen, Batterie völlig leer....
  2. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  3. Tuningbox von Steinbauer für Auris, Corolla, Yaris 1.4L D4D

Tuningbox von Steinbauer für Auris, Corolla, Yaris 1.4L D4D: Verkaufe gebrauchte Tuning Box "P Box" Typ 220000 von Steinbauer für Auris 1.4L D-4D 90 CH (66 kW) 1.4L D-4D 82 CH (60 kW) 1.4L D-4D...
  4. Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS

Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS: Verkaufe hier einen Race Chip Ultimate für Toyota Passend für alle Modelle mit 2,0 D4D Motoren mit 124 PS ab Baujahr 2012 Einer der BESTEN NEU UND...
  5. E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand

E12 Motor D4D Lima Ausbau Spritzwand: Hallo und Guten Tag, bei meinem Corolla Baujahr 2004 habe ich die Lima völlig gelöst, die Frage ist nun, wie weiter? Wer hat hier eigene...