stadt verbrauch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota16V, 16.12.2003.

  1. #1 Toyota16V, 16.12.2003
    Toyota16V

    Toyota16V Guest

    frage was verbrauchen eure corollas E9 1.3 75ps "nur in der stadt" ist es ok
    36 liter 410 km (auch kurzfahrten wie 1,5km)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 16.12.2003
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    wieso ist dir das zu viel ? ?(
    Benzin zu teuer ? ?(
    Da gibts ne lösung ! :rolleyes:
    320 PS und sogar einen Fahrer :D
    Nennt sich BUS :P
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ist zuviel. Meiner lag damals locker über 1 Liter drunter...

    Wann wurden die Zündkerzen das letzte mal getauscht? In welchem Zustand ist der Luftfilter?
     
  5. #4 Impeesa, 17.12.2003
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Mein Verbrauch ist haargenau derselbe. ;)
    Hab mich auch schon gefragt ob das nicht etwas viel ist? Meine Kerzen sind relativ frisch, genauso wie mein Luffi....
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Wieviele KM hat dein Motor drauf?

    Das wären 8,8 Liter auf 100km, ist nicht grade wenig, aber extreme Kurzstrecken rechtfertigen das glaub ich schon... (ich habe 5E-FE mit 90 PS und brauche zw. 7,8 und 8,5 Liter, fahre auch extr. Kurzstrecke ind Firma <5 km.....)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toyota 16V, 17.12.2003
    Toyota 16V

    Toyota 16V Guest

    also alles wurde erunert zündkerzen luftfilter neu
    (97000km) und das mit der 36 liter ist nicht ganz richtig
    es waren 34,93 liter.
     
  9. #7 carthum, 17.12.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Keine Panik, bei reinem Kurzstreckenbetrieb im Winter ist das durchaus normal. Ich fahre momentan den Mazda meiner Mutter (1.3 Liter, 73 PS), der braucht um die 10 l / 100 km. War mit meinen Vorgängerautos nicht anders.

    Wenn du den aktuellen Verbrauch eines Autos kennenlernen willst, dann nimm eines mit Bordcomputer. Bei unserem C200 haste bei kaltem Motor (und auf 2 km wird der Motor nicht warm...) Momentanverbräuche von bis zu 20 Litern.
     
Thema:

stadt verbrauch

Die Seite wird geladen...

stadt verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch

    Celica T 18, 1,6 Plötzlich hoher Verbrauch: Hallo Leute, seit einigen Monaten besirze ich eine sehr gepflegte Celica 1,6 Bj 92 mit erst 135.000 Km und Autogasanlage. Anfangs lief er auf...
  2. RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen

    RAV 4 mehrere Elektr. Verbraucher ausgefallen: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen RAV 4 BJ.98 5-Türer. Ich habe vor einigen Tagen eine...
  3. RAV4 Verbrauch unterirdisch

    RAV4 Verbrauch unterirdisch: Hallo zusammen, ich besitze seit 6 Wochen einen 5 Jahren alten RAV4 Diesel mit 150 Ps, Bj, 2010. Mein Vorgänger ist mit dem nur 45000 km gefahren....
  4. benzin verbrauch

    benzin verbrauch: hallo habe ein toyota corolla gli 1.6i model 20.08.1997 chassi nummer : AE101-9093749 motor nummer 4A-L936232 mein benzinverbrauch ist...
  5. Stinkender Rauch in der Stadt

    Stinkender Rauch in der Stadt: Hallo seit einiger Zeit kommt während der Stadtfahrt ab und zu eine Rauchwolke aus dem Auspuff. Dies passiert häufig während dem Stand. Dieser...