Stabis E10 HA !!! DRINGEND !!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von donpromillo, 02.04.2010.

  1. #1 donpromillo, 02.04.2010
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich suche jemanden, der mir sagen kann, wie ich an einem E10 Compact die Stabis von den Dämpfern lösen kann....

    Am liebsten bitte ohne Zerstörung...

    Danke und schöne Feiertage,

    Johnny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 02.04.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    da müssten inensechskante sein da hällste gegen und drest dan die mutter ?( mein ich ab und dan müsste der eig ab sein

    guck dir die aufnahme mal genauer an dan weist du was ich mein ;)
     
  4. #3 Dr. COROLLA, 02.04.2010
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Da wirste wohl kauf drum herum kommen! :( Ob E11 oder E12 hab es noch bei keinem geschaft ohne abflexen. :rolleyes:
     
  5. #4 donpromillo, 02.04.2010
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Nein, da ist kein Innensechskant, nur zwei ca 120 Grad versetzte Schlitze...

    Mir gings nur darum, weil ich die Federn wechseln wollte, und ja heute nix offen hatte, habs dann aber doch geschafft ohne die Stabis auszubauen!!!

    Also nochmal vielen Dank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabis E10 HA !!! DRINGEND !!!

Die Seite wird geladen...

Stabis E10 HA !!! DRINGEND !!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...