Stabis E10 HA !!! DRINGEND !!!

Diskutiere Stabis E10 HA !!! DRINGEND !!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich suche jemanden, der mir sagen kann, wie ich an einem E10 Compact die Stabis von den Dämpfern lösen kann.... Am liebsten bitte...

  1. #1 donpromillo, 02.04.2010
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich suche jemanden, der mir sagen kann, wie ich an einem E10 Compact die Stabis von den Dämpfern lösen kann....

    Am liebsten bitte ohne Zerstörung...

    Danke und schöne Feiertage,

    Johnny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 02.04.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    da müssten inensechskante sein da hällste gegen und drest dan die mutter ?( mein ich ab und dan müsste der eig ab sein

    guck dir die aufnahme mal genauer an dan weist du was ich mein ;)
     
  4. #3 Dr. COROLLA, 02.04.2010
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Da wirste wohl kauf drum herum kommen! :( Ob E11 oder E12 hab es noch bei keinem geschaft ohne abflexen. :rolleyes:
     
  5. #4 donpromillo, 02.04.2010
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Nein, da ist kein Innensechskant, nur zwei ca 120 Grad versetzte Schlitze...

    Mir gings nur darum, weil ich die Federn wechseln wollte, und ja heute nix offen hatte, habs dann aber doch geschafft ohne die Stabis auszubauen!!!

    Also nochmal vielen Dank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabis E10 HA !!! DRINGEND !!!

Die Seite wird geladen...

Stabis E10 HA !!! DRINGEND !!! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -

    AE86 - SUCHE Kardanwelle dringend -: Suche dringend eine komplette Kardanwelle! Als Kompromiss, sofern kein Angebot, auch den vorderen Teil bis zum Mittellager!!! Vielen Dank für...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...