Stabilitätskontrolle in der F1

Diskutiere Stabilitätskontrolle in der F1 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Oh mein Gott, das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich hasse das ja schon an Autos, bei denen man sie nicht komplett ausschalten kann, aber in...

  1. #1 waynemao, 16.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 16.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.418
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich hoffe mal, dass das mal wieder nur so ein Gerücht ist.
     
Thema:

Stabilitätskontrolle in der F1

Die Seite wird geladen...

Stabilitätskontrolle in der F1 - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2018ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2018ner Thread!: Der vorläufige Formel-1-Kalender 2018 im Überblick: 25. März: Großer Preis von Australien (Melbourne) 8. April: Großer Preis von China...
  2. F1 Tippspielrunde 2017

    F1 Tippspielrunde 2017: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... fast alles wie immer... aber der Bernie ist endlich weg, der Tilke baut weiterhin...
  3. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  4. F1 Tipprunde 2016

    F1 Tipprunde 2016: Hallo F1-Tippspielbegeisterte, es geht bald wieder los... Bernie ist noch da, der Tilke baut weiterhin langweilige Kurse, also kann auch das...
  5. Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2

    Sommerräder 225/40 R18 Borbet LS mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2: Hallo, zwecks Autotausch verkaufe ich meinen Satz Sommerräder. (Waren auf einem Auris E15 unterwegs) Die Pneus sind genau eine Saison gelaufen....