Stabilität von Bodykits

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bynomic, 15.05.2003.

  1. #1 Bynomic, 15.05.2003
    Bynomic

    Bynomic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinschaft

    Habe mir das VeilSide Bodykit bestellt und an den T23 montieren lassen. Morgen kann ich mein Baby abholen. Habe ca. 11cm Bodenfreiheit an der tiefsten Stelle. Hat da jemand schon Erfahrung mit Bodenwellen. Wieviel mags leiden? Bricht mir das Ding sofort, wenn ich ein wenig streife (ist ja schnell passiert)?

    THX

    Greetz
    Bynomic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrT23

    MrT23 Guest

    bald können dir ne menge leute was dazu sagen :D
     
  4. #3 Bynomic, 15.05.2003
    Bynomic

    Bynomic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr alle eine bestellt?
     
  5. #4 Asha'man, 15.05.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Jap. Ne ganze Menge (ich nicht) für 900€ bei Buethe Motorsport. :D

    Was hast du gezahlt? Ärgerst dich jetzt vermute ich mal?
     
  6. #5 Bynomic, 15.05.2003
    Bynomic

    Bynomic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe einiges mehr bezahlt. Aber ich wäre an deiner oder euerer Stelle vorsichtig. Es sind sehr viele Fälschungen mit schlechter Qualität im Umlauf. Ich haben meinen direkt bei VeilSide USA geordert und habe einiges mehr bezahlt. Ich hoffe für euch, das alles gut kommt.
     
  7. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Nö, ich glaub nicht, daß Büthe sich sowas leisten wird und schlechte Ware rausbringt. Der Aufstand und der Imageverlust wäre extrem :D :D
     
  8. #7 Bynomic, 15.05.2003
    Bynomic

    Bynomic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wenn du meinst.
     
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Naja, überleg mal, wie läuft das mit einem Tuner, der macht was schönes dann wird es herumgezeigt und dann fragen die Leut wowowo *ichauchhabenwill* und wenn mal was schlechtes herauskommt wirds auch in die ganze Welt hinausgeträllert :D
     
  10. #9 Scholle, 15.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    der Kit sollte deutschen Qualitätsstandard haben :D

    sonst ist Büthe platt [​IMG]


    die meisten Kopien werden ja in Ami Land oder in Asien gebaut , und die haben das nicht so mit der Qualität

    vor allem ist Büthe immer erreichbar , und im Falle eines unfalls oder ähnlichem ( hoffe ich atürlich nicht ) ist der Kit oder das Teil in Kürze verfügbar

    Celiveilside fährt ja schon ne weile mit rum , und er hat noch nichts negatives gepostet

    klar sollte man auf extreme Bodenwellen oder steile Auffahrten aufpassen

    das heißt : erst denken , dann fahren :D
     
  11. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Erst fahren, dann denken = Zahlen :D
     
  12. #11 Scholle, 15.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Pinky , du bist ein pfiffiges Kerlchen :D ;)
     
  13. #12 Asha'man, 15.05.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    LOL ihr seid echt Kasper, Jungs. *lach* Weiter so!

    Prinzipiell bekommt man jedes Bodykit und jede Stosstange kaputt. Man muss sich nur genug anstrengen. Meine Postertlippe ist auch hinüber. Habe festgestellt, dass selbst ein abgeflachter Bordstein zu hoch zum einparken ist... *sigh* Ich wähnte mich in Sicherheit, weil meine Freundin draussen geschaut hat ob's passt...hehe...aber ich mach ihr keinen Vorwurf. Hat sie halt auch nicht gesehen.

    @Bynomic: Wie wär's denn mit 225PS unter der Haube? Sonst ist das Veilsidekit doch ein bischen peinlich, oder?
     
  14. #13 Bynomic, 15.05.2003
    Bynomic

    Bynomic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    was kann man den machen, habe mal geschaut wegen einem chiptuning, gibs aber nicht. was würdest du machen.
     
  15. #14 Asha'man, 15.05.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Öhm...Chiptuning und alles kannste getrost vergessen!!!

    Einzige wirklich sinnige Maßnahme, um über 200 PS zu kommen ist ein Kompressor oder ein Turbo.

    Da Kompressoren langweilig sind, bin ich gerade dabei gemeinsam mit Lampka einen Turbo für die Celica entwickeln zu lassen.

    Wird im Frühjahr-Sommer nächsten Jahres wohl losgehen und ca. 4000-4500€ kosten. Hab hierzu zwei Threads eröffnet. Kannst ja mal durchlesen.
     
  16. #15 Bynomic, 15.05.2003
    Bynomic

    Bynomic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    tönt interessant. wäre gerne dabei, aber im moment ist das portemonnaie ziemlich leer. veilside sei dank.
     
  17. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Asha;
    Er hat ne TS, da wird das wohl nix mit deinem Turbokit.. ?(
     
  18. #17 Bynomic, 15.05.2003
    Bynomic

    Bynomic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Nur abwarten, sobald ich wieder moos habe, werde ich mich mal rumhören
     
  19. #18 Asha'man, 15.05.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hey Alonso, :)

    Danke für den Hinweis. Hab ich nicht gesehen. Sorry Byonomic. Aber die 192 PS der TS sind ja auch ganz nett.

    Häng dich mal an rpm6200, der kümmert sich um nen Kompressor für die TS.

    Ciao, Asha
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Feuerstuhl, 15.05.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    11 cm bodenfreiheit ist perfekt, genau die mindestanforderung des Strassenverkehrsamt.

    Da kann fast nichts falsch gehen.
     
  22. #20 -=Blitz=-, 15.05.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ja die Erebunifront, das ist von der Qualität her denke ich mal ein wenig schlechter als Veilside (Wehe es erinnert mich einer an die Passgenauigkeit, dann :multikill) und die hält sehr viel aus. Neulich ist mir ein Pflasterstein von einem LKW vors Auto gefallen, bin mit ca. 60 dagegen. Die Front hält... 3 Wetter Taft... Nee, ist aber nichts schwer gebrochen, nur ein kleiner Riss, das hat mein Lackierer innerhalb von 2 Stunden wieder weg gehabt...

    Also ein wenig schleifen bzw aufsetzen darfs schon bevor es reisst. Wenn du natürlich volle Lotte gegen einen Bordstein fährst isses natürlich kaputt, aber sooooo sensibel sind die Teile nichtmal
     
Thema:

Stabilität von Bodykits

Die Seite wird geladen...

Stabilität von Bodykits - Ähnliche Themen

  1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

    Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

    Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

    Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

    Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...