Stabiles Giter für die Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CHRIS, 11.06.2003.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hallo,

    suche ein stabiles, grobmaschiges Gitter für die Frontschürze. So wie beim Yaris TS zum Beispiel:

    [​IMG]

    Es sollte auf jeden Fall ein stabiles Gitter sein und keines, das man mit dem Finger schon fast durchdrücken kann. Ausserdem sollte es grobmaschig sein. Hat da jemand ne Idee, wo ich sowas bekommen könnte? Wie gesagt, sollte stabil sein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rpm6200, 11.06.2003
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Blechnerei, Schmied, Stahhandel ...

    Aber wird nicht billig, sowieso wenn Du Spezielle Wünsche hast was die Oberfläche angeht (z.B eloxiert, verchromt ....)
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mir wurscht. Will ein stabiles Gitter :] :D
     
  5. #4 DJBlade, 11.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal einen Tischler :D

    Oder TTE....ne....vergiss es.... frag doch lieber einen Tischler :D :P :D
     
  6. #5 JohnMcClane, 11.06.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir im atu gibts sowas, das isn blech mit runden löchern, ähnlich wie beim yaris, für nen audi a3... musst mal schauen was folia tec noch zu bieten hat...
     
  7. #6 webmaster@yaris-tuning.de, 12.06.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    meinst du so eins hier:

    [​IMG]

    ist glaube ich aber auch nicht so fest...
    was meinst du denn jetzt genau ??? du meinst keinen Grill, oder ???
    du willst so ein gitter wie beim neuen TS unten in die schürze wo standartmäßig das schwarze drinnen ist oder ???
    Warum muss das denn so hart sein ???

    fährst du so dicht auf, oder warum ??? :D
     
  8. #7 Toyoxli, 12.06.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0

    Du meinst ein Lochblech!

    Die sind ziemlich teuer!
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja so eins wie beim Yaris TS. Es muss ja nicht so stabil sein, dass man nen Hammer braucht, um es einzudrücken :D Ich will nur keins, wo man mit dem blossen Finger schon ne Delle reindrücken kann.
     
  10. #9 Blauer Blitz, 13.06.2003
    Blauer Blitz

    Blauer Blitz Guest

    Wenn du jemanden kennst, der in einem metallverarbeitenden Betrieb arbeitest, ist das mit dem Lochblech kein problem.

    Ich arbeite selber in so einem Betrieb. Habe mir das Lochblech (1mm stark) zurechtgeschnitten. Wir haben leider im Betrieb nur Stahlblech. Da wir aber eine Galvanik haben und ich da jemanden kenne, habe ich das Blech schön galvaniesieren lassen. (chem. Nickel plus extra Nickelschicht) sieht aus wie Chrom.
    Hat mich garnichts gekostet! Sieht super aus.
    Wenn mir jemand erklärt wie ich fotos hier rein setzen kann, würde ich mal ein paar fotos davon machen!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du musst Webspace haben, d.h. nen Server, wo Du die Bilder drauflegen kannst. Wenn Du keinen Webspace hast, kannst Du mir die Bilder per Email schicken, ich stell sie Dir dann online.

    Kenne leider keinen in nem metallverarbeitenden Betrieb.
     
  13. #11 Blauer Blitz, 15.06.2003
    Blauer Blitz

    Blauer Blitz Guest

    Hab leider kein Webspace.

    Danke für das Angebot. Werde ein paar fotos machen und dir diese zuschicken.

    Danke schonmal im Vorraus!
     
Thema:

Stabiles Giter für die Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Stabiles Giter für die Frontschürze - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

    Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Frontschürze Starlet P9

    Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...
  3. Paseo s frontschürze

    Paseo s frontschürze: Moin, wie oben beschrieben suche ich eine Frontschürze vom paseo s da mir die Ansätze oder tuning schürzen nich so sonderlich zusagen. Ich weiß...
  4. Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC

    Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC: Hallo zusammen, suche eine Frontschürze für einen Corolla E12 TS/TSC, Facelift. Perfekt wenn sie in silber wäre. Einfach anbieten. Danke und...
  5. Suche Toyota Paseo Coupe Frontschürze

    Suche Toyota Paseo Coupe Frontschürze: So wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einer Toyota Paseo Coupe Frontschürze, blau wenns geht :)