Stabigummis (für kl. Koppelstangen) woher?????

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Altheizer, 12.01.2010.

1. #1 Altheizer, 12.01.2010
    Altheizer

Altheizer Mitglied

Suche für meine/n Celica t18 Stabigummis - die Stabis selbst (die kleinen, für hinten) gibts ja preiswert !!! für nur 8,75 Euroletten bei ebay/autoparts4you, aber leider nicht die Gummis.

Habe bisher nur eine Lieferquelle aus Polen bei ebay gefunden, aber die wollen gleich ein komplettes Set verschiedener Gummis für 154 Euro verkaufen, wobei nicht klar ist, ob das überhaupt die Gummis für die kleinen Stangen dabei sind.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Hallo,
    du verwechselst da n bissel... Die "kleinen Stangen" nennt man Koppelstangen, die werden mit dem Stabilisator verbunden/verschraubt.
    Gummis für die "kleinen Stangen" gibt es für dein Fzg. keine. Du suchst wahrscheinlich die Gummis für den Stabilisator.
    Ich glaube die gibt es nicht im Nachbau. Kosten aber eh net die Welt und du kannst sie bei Toyota bestellen.

Hier kannst du sehen was ich meine:

48818 Stabigummi
    48812 Stabi
    48830 Koppelstange

In diesem Programm kannst dir selbst die eindeutig richtigen Teilenummern raussuchen wenn du deine Fahrgestellnummer eingibst.

Mfg gt16

4. #3 Altheizer, 12.01.2010
    Altheizer

Altheizer Mitglied

Besten Dank
    weißt Du wie lange es ungefähr dauert den Stabi hinten auszubauen um die Gummis auszuwechseln? Für jemand der weiß wie es geht.... also Kosten ungefähr.

5. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Bei der T18 kann ich es nicht genau sagen... Beim Corolla max. ne halbe Std.
    Sollte wenn ich mich korrekt erinner aber bei der T18 ähnlich sein...sollte...

Mfg gt16

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabigummis (für kl. Koppelstangen) woher?????

Die Seite wird geladen...

Stabigummis (für kl. Koppelstangen) woher????? - Ähnliche Themen

1. Suche Koppelstangen Corolla E9

Suche Koppelstangen Corolla E9: Tagchen , Wie oben geschrieben suche ich für meinen Corolla E9 Liftback Koppelstangen für vorn und hinten am besten verstärkte , könnt ihr mir...
  2. T18 GTI Bremsklötze Koppelstange

T18 GTI Bremsklötze Koppelstange: Neu ... ein Satz Klötze für hinten und 2 koppelstangen für hinten alles zusammen 45 Euro incl. Versand in D Bitte nur per Mail melden...
  3. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  4. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  5. Celica Ta60 / A6 Stabigummis und andere Fahrwerksteile

Celica Ta60 / A6 Stabigummis und andere Fahrwerksteile: Hallo suche einen Händler oder Adresse wo ich für meine Celica TA60 Bj 1985 1,6l mit 124 PS verschiedene Fahrwerksteile / Lenkung bekommen kann....