Stabifrage E11 (Whiteline) Facelift/Vorfacel.

Diskutiere Stabifrage E11 (Whiteline) Facelift/Vorfacel. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich hab ne kleine Frage und zwar gehts um Whitelinestabis aus folgendem Katalog: http://www.ak-motorsport.de/whiteline/WL_031.pdf...

  1. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Hallo zusammen, ich hab ne kleine Frage und zwar gehts um Whitelinestabis aus folgendem Katalog:
    http://www.ak-motorsport.de/whiteline/WL_031.pdf
    Seite 89 sind Vorfacelift und Facelift E11 aufgeführt ?! ( Corolla AE101,102 7/94-99 und Ae110-112 5/99-11/01)

    Ich habe bereits ne Swaybar für hinten verbaut... und suche das Teil für vorn.
    Das Teil was ich habe ist: BTR71XZ und bei beiden "Modellen" aufgeführt.

    Das Teil was ich noch benötige ist also swaybar für vorne, aber nicht beim Vorfaclift zu finden, sondern für vorn gibts nur was beim Facelift: BTF82.

    Jetzt meine Frage: Passt das bei beiden? Ist ein Mech hier, der mir das sicher sagen kann? Oder jemand der EPC vergleichen kann (wenn das dort genau dargestellt ist und nicht nur eine schematische Zeichnung...) ?!


    Des Weiteren bin ich am Überlegen was mir hinten diese Anmerlung sagen soll:
    "with OE swaybar 22mm". Bei den hinteren swaybars steht ja ausschliesslich die Dicke, was soll das da nun ?

    Hoffe mir kann und möchte jemand helfen :)

    Mfg Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Werden identisch sein, da es die TTE-Stabis, die ich habe, schon für den alten E11 gab.
     
  4. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Jo und die TTE passen wie sau ^^
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Vielen Dank, jetzt noch warten dass sich die Leute von www.importspeed.de melden...

    Kann sicher eine Weile dauern, ist auch schon 3-4 Tage her... *gähn*
    Ich hasse warten... aber keinen Plan - in Australien selbst wegen som Kleinkram bestellen werde ich nicht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabifrage E11 (Whiteline) Facelift/Vorfacel.

Die Seite wird geladen...

Stabifrage E11 (Whiteline) Facelift/Vorfacel. - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...