Stabifrage E11 (Whiteline) Facelift/Vorfacel.

Diskutiere Stabifrage E11 (Whiteline) Facelift/Vorfacel. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich hab ne kleine Frage und zwar gehts um Whitelinestabis aus folgendem Katalog: http://www.ak-motorsport.de/whiteline/WL_031.pdf...

1. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Hallo zusammen, ich hab ne kleine Frage und zwar gehts um Whitelinestabis aus folgendem Katalog:
    http://www.ak-motorsport.de/whiteline/WL_031.pdf
    Seite 89 sind Vorfacelift und Facelift E11 aufgeführt ?! ( Corolla AE101,102 7/94-99 und Ae110-112 5/99-11/01)

Ich habe bereits ne Swaybar für hinten verbaut... und suche das Teil für vorn.
    Das Teil was ich habe ist: BTR71XZ und bei beiden "Modellen" aufgeführt.

Das Teil was ich noch benötige ist also swaybar für vorne, aber nicht beim Vorfaclift zu finden, sondern für vorn gibts nur was beim Facelift: BTF82.

Jetzt meine Frage: Passt das bei beiden? Ist ein Mech hier, der mir das sicher sagen kann? Oder jemand der EPC vergleichen kann (wenn das dort genau dargestellt ist und nicht nur eine schematische Zeichnung...) ?!

Des Weiteren bin ich am Überlegen was mir hinten diese Anmerlung sagen soll:
    "with OE swaybar 22mm". Bei den hinteren swaybars steht ja ausschliesslich die Dicke, was soll das da nun ?

Hoffe mir kann und möchte jemand helfen :)

Mfg Phil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Werden identisch sein, da es die TTE-Stabis, die ich habe, schon für den alten E11 gab.

4. Steve

Steve Senior Mitglied

Jo und die TTE passen wie sau ^^

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Vielen Dank, jetzt noch warten dass sich die Leute von www.importspeed.de melden...

Kann sicher eine Weile dauern, ist auch schon 3-4 Tage her... *gähn*
    Ich hasse warten... aber keinen Plan - in Australien selbst wegen som Kleinkram bestellen werde ich nicht...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabifrage E11 (Whiteline) Facelift/Vorfacel.

Die Seite wird geladen...

Stabifrage E11 (Whiteline) Facelift/Vorfacel. - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...