Stabi Whiteline

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von mave, 24.01.2009.

  1. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, mal ein paar Bilder.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 25.01.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    herrlich, nicht nur Celi und Garage sehen auf deinen Bildern immer aus wie neu, nee, selbst der Unterboden schaut aus wie neu.
    Kleine Frage: fährst du die Celi eigentlich auch?
     
  4. #3 veilside, 25.01.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    lass mal bilder vom Rest vom Auto sehen das was man da sieht sieht ja aus wie geleckt :]
     
  5. #4 Mr.Burns, 25.01.2009
    Mr.Burns

    Mr.Burns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Der Aschenbecher ist der geilste :)
    Selbst bei uns in der Küche sieht es nicht so aus. Ist ja Pikobello!
    Aber eine Frage:
    Hast du die Halterung vom Panhardstab abgeändert? Sprich den Abstand zwischen Panharstab und Kofferaumbodenblech verkleinert. Wegen derTieferlegung. Der Panhardstab steht so schön da.
    Oder ist der die Celi nicht Tiefergelegt?
     
  6. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Stabi

    Tach auch, ich darf in der Küche nicht rauchen :( Nee im ernst jetzt der Wagen ist hinten nicht tiefer gelegt. Zum Stabi nochmal, Er passt sehr gut nur das Montagematerial ist nicht so der Hit. Die Rundstahlbügel die um die Achse gehen waren ein Witz, habe Sie durch M12 Bügel ersetzt.

    [​IMG]

    habe meinen alten E-Lüfter durch einen neuen von Spal ersetzt, größer geht nicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    einmal Lichtmaschine überholen (Lager und Kohlebürsten) und einen neuen Anstrich

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So jetzt muß ich noch mal in die Garage, einmal durch wischen :D
     
  7. #6 Easyrider001, 25.01.2009
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thomas,

    an deiner Celi macht sich der Stabi viel besser als in meinem Schrank :D
    Aber das mit dem Ascher unterm Tank - das geht ja gar nicht :rolleyes:
    Ich habe schon viele undichte TA/RA Tanks gesehen - meistens von oben - im Bereich wo die Kokosbänder aufliegen.
    Wäre doch echt schade ;(

    Gruß
    HP

    ps. haste Locke erreicht ?
     
  8. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    locke, easyrider, mave. Alle aus dem Raum Köln/Bonn.
    Ich glaube ich ziehe um. :D :D
     
  9. #8 veilside, 26.01.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    8oDie Celica ist der Hammer :]

    Deine Garage kann sich echt auch sehen lassen so sauber ist nicht mal meine Wohnung :D
     
  10. #9 Strikecom, 26.01.2009
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mave, darf ich fragen, wo du die stabis her hast? Bekommt man die noch zu kaufen? Wie heißen die?

    Lg

    Robin
     
  11. #10 cdepeweg, 27.01.2009
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 torpedo, 27.01.2009
    torpedo

    torpedo Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kann man sich zusammen tun und da porto sparen...
    haben die auch ne domstrebe für vorne?
     
  13. #12 cdepeweg, 27.01.2009
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    YEP :]

    Porto kann man leider nix machen - erst ab 1000 AU$ - wir haben es schon probiert.
     
  14. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Er meint ja sicher dass man alles in ein Paket schiebt und dann das Porto teilt,oder?? Das sollte gehen.
     
  15. #14 cdepeweg, 28.01.2009
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    ..die berechnen Porto pro Stück - leider. :( SAPHIR aus dem Forum hat´s versucht. Er kann Dir konkreteres berichten...
     
  16. akrapo

    akrapo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Sieht einfach sauscharf aus, deine TA!! Design könnte nicht besser sein!
    Wohl die schönste, die ich schon je gesehen habe!!

    Keep going...!
    Und viel Spass im Frühling!
     
  17. #16 morscherie, 28.01.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sehr schön :]
     
  18. #17 Strikecom, 28.01.2009
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Danke, und welchen nimmt man da? Den für den AE 86? Die TA 28 steht ja nicht direkt da.

    Lg
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Stabi-Bestellnummer

    Moin moin, die Bestellnummer für den Stabi lautet BTR 17Z und kostet 259,09 Australian Dollars. Ich habe meinen von Easyrider bekommen :]
    der hatte den Stabi als Halter für seine Wäscheleine vorüber gehend eingesetzt ?( Hallo Hans Peter, wollte auch mal witzig sein. Habe Locke erreicht :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG Mave

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  21. #19 cdepeweg, 29.01.2009
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stabi-Bestellnummer

    @Mave: Wolltest Du in die 28er nicht schon längst ein aufgeblasenes Motörchen einpflanzen ? Die Maschine war doch schon recht weit aufgearbeitet wenn ich mich recht entsinne...:gruebel ?(
     
Thema:

Stabi Whiteline

Die Seite wird geladen...

Stabi Whiteline - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla AE85 AE86 Whiteline Hinterachsstabilisator 4-fach härteverstellbar NEU

    Toyota Corolla AE85 AE86 Whiteline Hinterachsstabilisator 4-fach härteverstellbar NEU: Wie oben beschrieben. Mehr Details gibts hier. Kontakt gerne auch per Email an spyker@aon.at oder PN...
  2. Starlet Anti Lift Kit von Whiteline

    Starlet Anti Lift Kit von Whiteline: Hallo verkaufe hier ein Anti Lift Kit für den Starlet P8. Wurde schon gebraucht. Doch noch in sehr gutem Zustand. Das einzigste was fehlt ist...
  3. Suche Stabi hinten Corolla E9 Liftback

    Suche Stabi hinten Corolla E9 Liftback: Wie oben geschrieben suche ich für meine Corolla E9 Liftback die stabistrebe hinten original oder in verstärkter version von whiteline oder wie...
  4. AE 82 GT suche Stabi + lenker HA

    AE 82 GT suche Stabi + lenker HA: Hallo, Suche dringend Stabi + Längslenker Hinterachse für meinem AE 82 GT bj 85
  5. Suche AE 82 GT Stabi+Längslenker Hinterachse

    Suche AE 82 GT Stabi+Längslenker Hinterachse: Suche Dringend für meinen AE82 GT den Stabi + 1 Längslenker Hinterachse Preisregion: 10-50€