Stabi RA 40

Diskutiere Stabi RA 40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Moin moin, bin auf der Suche nach einem Stabi der Hinterache einer Ra 40... MfG Mave

  1. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    bin auf der Suche nach einem Stabi der Hinterache einer Ra 40...

    MfG Mave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphir

    Saphir Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mave,

    hab mir einen bei Whiteline in Australien bestellt ...

    Alternativ gibt es auch welche bei ebay:
    Link

    Gruß
    Saphir
     
  4. #3 g-engine, 20.12.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Suchst Du einen originalen (nicht alle A4 haben serienmäßig einen Stabi) oder einen stärkeren als den vorhandenen?
     
  5. #4 Easyrider001, 20.12.2008
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,

    Habe noch einen neuen Whiteline Stabisatz HA welcher für die TA2 sein sollte.
    Zumindest bei meiner waren an den Rahmenträgern aber keine Bohrungen vorhanden.
    Da ich im Moment einfach keine Zeit habe (an meiner weißen TA28GT habe ich seit einem Jahr keinen Handschlag mehr getan - Zum Glück rosten die GFK und Kevlar Teile nicht :D ) , schiebe ich den Einbau seit 2 Jahren vor mir her.
    Falls du Interesse hast, meld dich einfach bei mir-

    Gruß
    Hans-Peter

    Und an alle die mich kennen umd lieben :rolleyes:
    Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  6. #5 g-engine, 21.12.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Celica A2 / A4, die original keinen Stabi hatten (also insbes. LT und ST Modelle) lassen sich nur mit einigem Auswand mit Stabi nachrüsten, da sowohl an der Karosserie als auch an den Achsen die Befestigungen fehlen.
     
Thema:

Stabi RA 40

Die Seite wird geladen...

Stabi RA 40 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

    Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  3. RA 29 US steht bei mir!!!

    RA 29 US steht bei mir!!!: Hallo Leute, hab einen RA29 mit R20 Motor erstanden. Automatik. Da ich nach einem Unfall 2013 nicht mehr so kann und der Wagen doch etwas Arbeit...
  4. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...
  5. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss