Stabi Hinterschse T17

Diskutiere Stabi Hinterschse T17 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wer weiß, ob der Stabilisator an der Hinterachse, der mit dem Stoßdämpfer verbunden ist, bei der T17 Limosine mit dem, der T17 Stufenheck gleich...

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    wer weiß, ob der Stabilisator an der Hinterachse, der mit dem Stoßdämpfer verbunden ist, bei der T17 Limosine mit dem, der T17 Stufenheck gleich sind?? wollte heute TÜV machen, da schaute er das Teil an, nahm es in die Hand und schon wars drausen... ist wohl das Kunststoff im Jahre des Alters verschlissen... auf jeden Fall, hat mein Bruder fast die gleiche T17, eben nur das Stufenheck...
    sind die Stabis bei beiden Baugleich??

Grüßle Fila

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabi Hinterschse T17

Die Seite wird geladen...

Stabi Hinterschse T17 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  2. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  3. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  4. Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck

Suche einen >>> t17 Toyota Carina II Schrägheck: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin seit heute neu hier im Forum, da ich schon länger auf der suche nach einem t17 Toyota Carina II Schrägheck...
  5. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.