Stabi hinten an ner TA28

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Easyrider001, 11.08.2005.

  1. #1 Easyrider001, 11.08.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    HI
    habe endlich den einstellbaren Stabisatz für die Hinterachse für meine Celi bekommen. Leider war keine Montageanleitung dabei. Laut Whiteline wäre ja serienmäßig an der HA ein Stabi verbaut :( :rolleyes:
    Hat schon jemand so nen Stabi verbaut - ich tu mich schwer damit Löcher in die Rahmenlängsträger zu bohren .
    Für Tips (Bilder) wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Hans-Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Easyrider001, 14.08.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    habe gehört das RA40 serienmäßig hinten einen Stabi haben soll,
    da das Fahrwerk ja zumindest sehr ähnlich ist könnte mann die Daten evtl auf den TA 28 übertragen.
    Hat jemand ein Bild von ner HA -Aufhängung RA40 mit Stabi, welches er mir mailen kann.
    Danke für eure Bemühungen

    Gruß
    Hans-Peter
     
  4. #3 Red Celica, 14.08.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Hi HP,

    reicht Dir aus die Zeichnung aus der ET-Liste?
     
  5. #4 Easyrider001, 14.08.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi Peter,
    wär zumindest mal ein Anhaltspunkt.
    Freu mich schon auf Venlo - hoffentlich ist meine Celi bis dahin wieder fertig.
    Gruß
    HP
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stabi hinten an ner TA28

Die Seite wird geladen...

Stabi hinten an ner TA28 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...