Stabi-Buchsen

Diskutiere Stabi-Buchsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich willin den nächsten Tagen meine Stabi-Buchsen erneuern (Hinterachse am E10). Gibt es da irgend etwas wichtiges zu beachten? Ich bin...

1. RüLu

RüLu Junior Mitglied

Hey Leute,
    ich willin den nächsten Tagen meine Stabi-Buchsen erneuern (Hinterachse am E10).
    Gibt es da irgend etwas wichtiges zu beachten? Ich bin für jeden Tip der mir die Arbeit erleitert offen!!!

mfg RüLu

2. Anzeige

schau mal hier: Stabi-Buchsen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkS

DirkS Mitglied

Hi RüLu,

Nö da gibt es eigentlich überhaupt nichts zu beachten. Natürlich am besten auf nee Bühne oder Grube. Die alten Gummis sind auch schon geschnitten einfach das Halteblech mit zwei Schrauben entfernen, alte Gummi weg und neues wieder drann. [​IMG] [​IMG]
    Ganze Aktion dauert vieleicht 10 Minuten.

Gruß
    DirkS

Thema: Stabi-Buchsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 hinterachse stabi

Die Seite wird geladen...

Stabi-Buchsen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  2. Suche Stabi hinten Corolla E9 Liftback

Suche Stabi hinten Corolla E9 Liftback: Wie oben geschrieben suche ich für meine Corolla E9 Liftback die stabistrebe hinten original oder in verstärkter version von whiteline oder wie...
  3. AE 82 GT suche Stabi + lenker HA

AE 82 GT suche Stabi + lenker HA: Hallo, Suche dringend Stabi + Längslenker Hinterachse für meinem AE 82 GT bj 85
  4. Suche Stabi Buchsen für GT4

Suche Stabi Buchsen für GT4: Hiho Ich suche folgendes Toyota Teile: 48815-20270, 48818-12180. Hier gibts doch bestimmt Toyo Mitarbeiter die das besorgen können oder? Unser...
  5. Woher PU Stabi Buchsen?

Woher PU Stabi Buchsen?: möchte meine gummiteile ersetzen, weil dickere stabis. würde gern pu buchsen verbauen. wenn schon dann richtig... woher kann ich die teile...