Stabi-Buchsen

Diskutiere Stabi-Buchsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich willin den nächsten Tagen meine Stabi-Buchsen erneuern (Hinterachse am E10). Gibt es da irgend etwas wichtiges zu beachten? Ich bin...

  1. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich willin den nächsten Tagen meine Stabi-Buchsen erneuern (Hinterachse am E10).
    Gibt es da irgend etwas wichtiges zu beachten? Ich bin für jeden Tip der mir die Arbeit erleitert offen!!!

    mfg RüLu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi RüLu,

    Nö da gibt es eigentlich überhaupt nichts zu beachten. Natürlich am besten auf nee Bühne oder Grube. Die alten Gummis sind auch schon geschnitten einfach das Halteblech mit zwei Schrauben entfernen, alte Gummi weg und neues wieder drann. [​IMG] [​IMG]
    Ganze Aktion dauert vieleicht 10 Minuten.

    Gruß
    DirkS
     
Thema:

Stabi-Buchsen

Die Seite wird geladen...

Stabi-Buchsen - Ähnliche Themen

  1. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

    Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  2. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

    PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  3. TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen

    TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen: Hallo Forum, gibt es für den E12 TS hat der E12 TS den gleichen Stabilisator vorne wie der TSC? Und weiß jemand ob es PU Lager für diese Satbis...
  4. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  5. PU Buchsen

    PU Buchsen: Hi kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Achsbuchsen (HA zu Karosserie) vom Starlet p9 haben !! Habe bei Powerflex 2 verschiedene Grössen...