ST205 Wasser LLK Set komplett (Core, Pumpe, Wärmetauscher, Ausgleichsbehälter)

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von bluevision, 22.11.2011.

1. #1 bluevision, 22.11.2011
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Ich verkaufe hier wegen Projektumstellung mein ST205 LLK Set.

Zustand ist gebraucht aber gut.

Der Core ist bereits wärmegedämmt und hat einen TRD 1,3 bar Deckel sowie den Sensor. Und einen Blitz Aufkleber.

Die Pumpe ist die original Toyota Pumpe.

Der Wärmetauscher ist auch original, aus ALU, hat aber natürlich leichte Macken von Steinschlägen
    Und dann gibts noch den original Ausgleichsbehälter sowie einen Temperatursensor mit Adapter dazu

Setpreis:
    430 Euro, Verhandlungsbasis

Abholer erwünscht, kann mich aber auch wegen Versand schlau machen

Ich verkaufe als Privatperson, daher sind Rücknahme, Sachmängelhaftung, Gewährleistung oder Ähnliches ausgeschlossen.

Bilder:

Preis: 430 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluevision, 26.11.2011
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Preis reduziert:

400 Euro

Thema:

ST205 Wasser LLK Set komplett (Core, Pumpe, Wärmetauscher, Ausgleichsbehälter)

Die Seite wird geladen...

ST205 Wasser LLK Set komplett (Core, Pumpe, Wärmetauscher, Ausgleichsbehälter) - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  3. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  4. Klimaleitung ST205

Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...