ST205 Turbo Chrom

Diskutiere ST205 Turbo Chrom im 4x4 Forum im Bereich Toyota; sieht doch edel aus... [IMG] [IMG] [IMG] gruss marcus

  1. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch edel aus...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    gruss
    marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    8o 8o 8o 8o GEIL! Einbauen! :D
     
  4. #3 Dr.Hossa, 01.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    WOW!!!
    Geil, leider sieht das keiner beim Fahren ;(
    Ach, und viel Spaß beim Putzen, aber das scheinst du ja gern zu machen ;)
     
  5. #4 Slowrider, 01.03.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wirklich geil :]

    da scheint einer zu viel geld zu haben :rolleyes: :D
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    :) klar sieht man das - die haube hat doch ein riesen loch oben... dat kann man schon sehen :)

    leider bringt dess keine leistung, eher weniger da ja jetzt mehr gewicht anliegt :)

    gruss
    marcus
     
  7. #6 Dr.Hossa, 01.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Stimmt, is ja mit Hutze!
    Ih denk immer an meine lahme Krücke, die hat sowas net ;( Dann isses natürlich noch besser wenn mans sogar sieht :] :D
    Lässte hal mal nen Döner weg und dann is das Gewicht auh wieder im grünen Bereich
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Es steht mal zu befürchten, dass Du mit der Krümmerabdeckung nicht so viel Spaß haben wirst, da chrom bei hohen Temeraturen oftmals stark anläuft- ein grund, warum auch selten Auspuffkrümmer verchromt werden.

    Gruß Alex
     
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht alex bei ca. 350 - 400 grad fängt das chrom an sich zu verfärben... aber egal - wirds eben nochmal verchromed!!! :)

    bei einem verchromten oder V4A manifold ist die gefahr der verfärbung natürlich extremer, da hier noch höhere temps auftreten.

    gruss
    marcus
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich kann's nicht anders sagen: du bist einfach 'ne geile sau... :rolleyes:

    bin auch mal gespannt, wie das die hitze verträgt. kannst ja in ein paar wochen mal neue bilder posten!

    was hast du dafür gelatzt, wenn ich mal fragen darf?
     
  11. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    würde normalerweise so um die 250 - 300 EUR kosten. da alle teile am ende handpoliert wurden.

    da ich das unternehmen kenne, bin ich natürlich mit weniger davon gekommen :)

    gruss
    marcus

    p.s. man könnte auch den ganzen ST205 verchromen lassen - ist möglich, allerdings gibs da wohl ärger beim TÜV :D
     
  12. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    oh, mann... ich hätte meine teile auch gerne mal handpoliert :] :rolleyes: :D :D :D
     
  13. #12 Dr.Hossa, 01.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Oho, deine Teile ??? Mit was für einem ham wirs denn hier zu tun? :D Und wer von uns soll das dann machen? ?(
     
  14. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    LOL!!!!!!!!!!!!! :D
     
  15. #14 snakeloa, 02.03.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil verchromt Marcus. 8)
    Gib mal nach einiger Zeit bescheid wie sie sich Farbtechnisch verhalten.

    Gruß Jörch
     
  16. #15 black dragon, 02.03.2004
    black dragon

    black dragon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :respekt :respekt :respekt :respekt:respekt :respekt :respekt :respekt sieht ja hammer aus! einbauen und zeigen :rolleyes:
     
  17. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    jau - moch ich...

    habe heute noch ein paar teile verchromen lassen - das ergebnis kommt in ca. 3 wochen - da sollte die rote GT4 dann komplett fertisch sein...

    gruss
    marcus

    p.s. thomas (Boss33) konnte natürlich net nein sagen - also hab ich kein unikat mehr :) hannover-gt4-szene halt :D

    thomas war ja auch noch grössenwahnsinnig und wollte sein flügel und speigel auch noch verchromen lassen... SIEHT ABER GEIL AUS!!!!
     
  18. #17 black dragon, 02.03.2004
    black dragon

    black dragon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn noch so verchromen lassen ?(
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    naja - so ein paar kleinteile:

    LAMDA SONDE ABDECKUNG, SCHRAUBEN, MUTTERN, LIMA SCHELLE, usw...

    gruss
    marcus
     
  21. #19 black dragon, 02.03.2004
    black dragon

    black dragon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    freu mich schon aufs gesammtbild :rolleyes: :D :rolleyes:
     
Thema:

ST205 Turbo Chrom

Die Seite wird geladen...

ST205 Turbo Chrom - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...