st205 teile auf st202 ?

Diskutiere st205 teile auf st202 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo leute hat jemand von euch villeicht schon die erfahrung gemacht ne front von ner gt4 (haube + frontschürze) auf ner st202 einzubauen?! ?...

1. #1 monTiCeli, 21.07.2009
    monTiCeli

monTiCeli Junior Mitglied

hallo leute

hat jemand von euch villeicht schon die erfahrung gemacht ne front von ner gt4 (haube + frontschürze) auf ner st202 einzubauen?! ? ?(
    ich denke mir ja schon das man da andere halterung anbringen soll aber meint ihr das wird n großer aufwand ???

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Benutz die suche....
    ein grosser aufwand vielleicht nicht nur teuer...
    du musst die Stossstange sicher auch wechseln

Thema:

st205 teile auf st202 ?

Die Seite wird geladen...

st205 teile auf st202 ? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...