st205 ruckeln, ungleichmäßiger schub...!?
Diskutiere st205 ruckeln, ungleichmäßiger schub...!? im Motor Forum im Bereich Technik; problem 1: <br />meine st205 ruckelt ziemlich, und zwar, wenn man das gaspedal genau zwischen beschleunigen und schubbetrieb hält. also meist...
Thema:
st205 ruckeln, ungleichmäßiger schub...!?
Die Seite wird geladen...
-
st205 ruckeln, ungleichmäßiger schub...!? - Ähnliche Themen
-
ST205 LHD Lenkgetriebe
ST205 LHD Lenkgetriebe: Hallo, wegen LHD-Umbau bin ich auf der Suche nach einem LHD Lenkgetriebe aus ST205 (Super Strut). Bitte hier anbieten. Danke -
Suche HA Differential ST185 ST205
Suche HA Differential ST185 ST205: Hallo Suche für meine Celica RA 28 mit 3s-gte Motor das passende HA Differential. Das erste verbaute wurde leider ohne Öl gefahren. Bitte alles... -
Celica St205
Celica St205: Hallo Zusammen Suche für mein Celica GT-Four folgende Teile: -OZ Cronos Felgen -Motorhaube -Bremsschilder (Ankerplatten) hinten Einfach mal alles... -
Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage
Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage: Wegen Projektaufgabe steht eine komplett Neue! Bremsanlage auf der Vorderachse zum Verkauf. Serienmäßig wird diese bei der Celica GT4 bzw. ST205... -
JDM Celica St205 Sensoren Probleme
JDM Celica St205 Sensoren Probleme: Hallo! Hat die Celica Jdm ( JDM Sorry bis jetzt falsch geschrieben gg ) St205 einen Nockwellen oder Kurbelwellensensor, wenn "ja"wo befinden sich die?