ST205 original MSD mit Nür Spec ESD?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Slowrider, 27.09.2009.

  1. #1 Slowrider, 27.09.2009
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hallo

    der klang meiner st205 ist mir mit dem nürspec ESD+MSD zu aufdringlich und prollig.
    darum möchte ich den originalen MSD benutzen. nur, passt der nürspec ESD an den original MSD?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Probiers doch einfach, theoretich müsste es gehen
    ich habe zusätzlich ne 3" Frontpipe und nun erscheint mir die Spec R nicht mehr sooo aufdringlich...natürlich mit Silencer, ohne is einfach hammer :D
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sollte normal gehen, allein schon weil es die ganzen Nür-Spec's ja auch als Back Box only, also nur ESD gibt. Dann müssen sie ja die originale Anlage passen!
     
  5. #4 Slowrider, 27.09.2009
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hab keine hebebühne im wohnzimmer stehen :D
    ich fahre immer ohne silencer und das nervt einfach, auch ohne 3" downpipe :(
    das hat nichts mit sportlichem oder geilem sound zu tun, das ist einfach nur krawall :rolleyes:

    gut, dann ist es ein versuch wert, danke :)
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hebebühne im Wohnzimmer wär ein Traum :D ;)
    hast du keine Kollegen mit einer? ich jemanden in meiner Umgebung gefunden, wo ich ab und zu rauf kann. Ich fahre auch ohne Silencer... mit der 3" Frontpipe (nicht DP) klingt das ganze sehr angenehm dumpf, nur bei Volllast wird sie brachial...einfach geil
     
  7. #6 Celica87, 27.09.2009
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    passt nicht, kann ich dir sagen darum gibt es ja den bilitz nür spec S endtopf... :]
     
  8. #7 --Sunny--, 27.09.2009
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Celica87 hat recht, du kommst mit den flansch über dem achsträger nicht zusammen,
    ist aber bestimmt anpassbar

    greetz
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Slowrider, 27.09.2009
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    danke, in dem fall kann ich mir das probieren ersparen und es gibt bald eine nür spec r zum verkaufen :)

    nee, basteln will ich nichts.
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich bereue den Wechsel weg von der NürSpec kein Stück. Die HKS-Anlage für die die Blitz weichen mußte ist auch ohne Silencer erträglich von der Lautstärke obwohl ich ab Turbo 3 Zoll ohne Kat fahr. Und ausserdem find ich den Klang der HKS auch schöner:

    http://www.youtube.com/watch?v=aM3KB50zwJY

    mfg Eric
     
Thema:

ST205 original MSD mit Nür Spec ESD?

Die Seite wird geladen...

ST205 original MSD mit Nür Spec ESD? - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....