ST205 - Original hoher Spoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spyker, 15.01.2004.

  1. spyker

    spyker Guest

    Ja mal ne Frage..

    Angenommen man hat einen GTFOUR (ST205) der nicht den hohen Spoiler hat.. den mit dem Adapter wo GT-FOUR druff steht..

    Gibts das Teil noch von Toyota Original? Wie teuer etwa?

    Gruzzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Adapterplatten gibt es noch original beim Händler. Schau mal ins Toyota Forum Österreich. Da wird gerade darüber diskutiert. Dort ist auch schon Preis und Bestellnummern gepostet worden:

    www.toyotafan.at
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Danke vielmals! Ist genau das, was ich wissen wollte!

    Gruss

    spyker
     
  5. spyker

    spyker Guest

    nochwas, an die Schweizer hier im Forum!

    Bekommt man also mit dem hohen GT-FOUR Heckspoiler keine Probleme mit der Polizei/MFK? Stimmt das?

    Greats spyker
     
  6. #5 Serialkiller, 16.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wenn er original von toyota ist und es die ausführung mit dem großen spoiler auch gibt, normalerweise nicht.
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß, sind die adapter in deutschland nicht zulässig!? hab aber keine ahnung wieso bzw. ob das stimmt.

    in der schweiz gab es mal ein schreiben von toyota an die händler, dass die adapter nicht zulässig sind und nur im motorsport eingesetzt werden dürfen (auch wenn sie bei gruppe-a-autos mit ausgeliefert wurden). mittlerweile hab ich aber irgendwo mal ein gutachten o. ä. gesehen, dass die adapter doch mfk-tauglich sind!? ich werd mal suchen...
     
  8. #7 black dragon, 19.01.2004
    black dragon

    black dragon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    genau :] :] :]
     
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Genau das hab ich immer dabei :D
     
Thema:

ST205 - Original hoher Spoiler

Die Seite wird geladen...

ST205 - Original hoher Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...