ST205 - Original hoher Spoiler

Diskutiere ST205 - Original hoher Spoiler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ja mal ne Frage.. Angenommen man hat einen GTFOUR (ST205) der nicht den hohen Spoiler hat.. den mit dem Adapter wo GT-FOUR druff steht.....

1. spyker

spyker Guest

Ja mal ne Frage..

Angenommen man hat einen GTFOUR (ST205) der nicht den hohen Spoiler hat.. den mit dem Adapter wo GT-FOUR druff steht..

Gibts das Teil noch von Toyota Original? Wie teuer etwa?

Gruzzi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Adapterplatten gibt es noch original beim Händler. Schau mal ins Toyota Forum Österreich. Da wird gerade darüber diskutiert. Dort ist auch schon Preis und Bestellnummern gepostet worden:

www.toyotafan.at

4. spyker

spyker Guest

Danke vielmals! Ist genau das, was ich wissen wollte!

Gruss

spyker

5. spyker

spyker Guest

nochwas, an die Schweizer hier im Forum!

Bekommt man also mit dem hohen GT-FOUR Heckspoiler keine Probleme mit der Polizei/MFK? Stimmt das?

Greats spyker

6. #5 Serialkiller, 16.01.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wenn er original von toyota ist und es die ausführung mit dem großen spoiler auch gibt, normalerweise nicht.

7. djr97

djr97 Senior Mitglied

soweit ich weiß, sind die adapter in deutschland nicht zulässig!? hab aber keine ahnung wieso bzw. ob das stimmt.

in der schweiz gab es mal ein schreiben von toyota an die händler, dass die adapter nicht zulässig sind und nur im motorsport eingesetzt werden dürfen (auch wenn sie bei gruppe-a-autos mit ausgeliefert wurden). mittlerweile hab ich aber irgendwo mal ein gutachten o. ä. gesehen, dass die adapter doch mfk-tauglich sind!? ich werd mal suchen...

8. #7 black dragon, 19.01.2004
    black dragon

black dragon Junior Mitglied

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. djr97

djr97 Senior Mitglied

genau :] :] :]

11. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Genau das hab ich immer dabei :D

Thema:

ST205 - Original hoher Spoiler

Die Seite wird geladen...

ST205 - Original hoher Spoiler - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  3. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...