st205 original-auspuffblende abnehmen?

Diskutiere st205 original-auspuffblende abnehmen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hat jemand ne ahnung, wie die auspuffblende beim gt-four (st205) befestigt ist? ich würde die nämlich gerne mal abmachen und ein paar beulen...

1. djr97

djr97 Senior Mitglied

hat jemand ne ahnung, wie die auspuffblende beim gt-four (st205) befestigt ist? ich würde die nämlich gerne mal abmachen und ein paar beulen rausdengeln! konnte bisher keine schelle o. ä. entdecken!?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution.vii, 29.07.2002
    evolution.vii

evolution.vii Mitglied

die ist doch angeschweist......

4. gt4

gt4 Junior Mitglied

hello

meine war nur drauf gesteck und einmal fast abgefallen... 8o <br />jetzt bleibt sie zuhause... ;)

gruss steve

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

hmm, geschweißt glaub ich eigentlich nicht. aber nur gesteckt kommt mir auch komisch vor?! meine sitzt so bombenfest, einfach abziehen ist nicht! muss ich vielleicht mal mit rostlöser dran...

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

st205 original-auspuffblende abnehmen?

Die Seite wird geladen...

st205 original-auspuffblende abnehmen? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  3. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...