st205 original-auspuffblende abnehmen?

Diskutiere st205 original-auspuffblende abnehmen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hat jemand ne ahnung, wie die auspuffblende beim gt-four (st205) befestigt ist? ich würde die nämlich gerne mal abmachen und ein paar beulen...

  1. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand ne ahnung, wie die auspuffblende beim gt-four (st205) befestigt ist? ich würde die nämlich gerne mal abmachen und ein paar beulen rausdengeln! konnte bisher keine schelle o. ä. entdecken!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evolution.vii, 29.07.2002
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    die ist doch angeschweist......
     
  4. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hello

    meine war nur drauf gesteck und einmal fast abgefallen... 8o <br />jetzt bleibt sie zuhause... ;)

    gruss steve
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    hmm, geschweißt glaub ich eigentlich nicht. aber nur gesteckt kommt mir auch komisch vor?! meine sitzt so bombenfest, einfach abziehen ist nicht! muss ich vielleicht mal mit rostlöser dran...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

st205 original-auspuffblende abnehmen?

Die Seite wird geladen...

st205 original-auspuffblende abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Original Sportlenkrad

    Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  2. ABE für Auspuffblende benötigt?

    ABE für Auspuffblende benötigt?: Ich finde den Auspuff am Auris nicht gerad hübsch, wie er unter dem Boden hervor lugt und hätte den gern optisch etwas aufgewertet. In der Bucht...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Original GT86 17" Radsatz

    Original GT86 17" Radsatz: Hallo zusammen, habe noch meinen Alufelgen Satz vom Gt86 hier liegen. Keine 1000 km gefahren. Bilder mach ich noch, aber die Optik dürfte den...
  5. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal