ST205 Motor in Fronttriebler T18

Diskutiere ST205 Motor in Fronttriebler T18 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ein Lieferant von mir macht das gerade. Hier mal ein erstes Bild zum Mund wässrig machen: [IMG] Gruss Dirk

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ein Lieferant von mir macht das gerade. Hier mal ein erstes Bild zum Mund wässrig machen:

    [​IMG]

    Gruss
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 19.02.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    welches getriebe nimmt er ??
     
  4. #3 devilocelica, 21.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Und der passt ohne viel Aufwand platzmässig rein ?

    Da muss man aber bestimmt noch viel umändern, Elektrik und Auspuffanlage oder ?

    Mfg Jürgen :))
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    das größte prob ist das getriebe, denn das vom gte hat den starter ganz woanders sitzen, und das vom 3s-ge wird wohl die leistungnicht lange aushalten....
    mann muss den starter also vom gte getriebe irgendwo anders hinsetzen!steele mir das relativ schwer vor... und dann noch der andere spas...
    dafür hat man aber fast ein unikat!!!
    also los an datt werk!!!
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na endlich! :D :D Ich hab schon immer gesagt, dass der beste Celi-Motor zum besten Celi-Design gehört :] :D :] Aber ich würd dann noch auf Allrad umbauen (lassen).
     
  7. #6 devilocelica, 21.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hat der ST205 Motor nicht weniger Pferdchen als der Turbo ?
    Habe davon leider keinen Plan.

    Mfg Jürgen :]
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die ST205 ist die T20 Turbo und hat 245 PS. Reicht für den Anfang :] :D
     
  9. #8 devilocelica, 21.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das stimmt. Es müsst erst mal reichen. Die T18 müsst dann abgehen wie eine Rakete.

    Mfg Jürgen :D :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 user666, 21.02.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    der motor hängt ja schon drin :) d.h. der wird def. vor mir fertig sein mit seinem umbau :(

    aber hat ja auch sein gutes dann kann er mir ein paar tips geben

    @GTFOUR kannst du mir ein kontakt zu dem herstellen kannst ihm auch gern meine e-mail adresse geben thx
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der soll sich ja gleich nen anständigen LLK reinbauen und am besten vorne in die Frontschürze :]
     
Thema:

ST205 Motor in Fronttriebler T18

Die Seite wird geladen...

ST205 Motor in Fronttriebler T18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....