ST205 Motor in Fronttriebler T18

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von GTFOUR, 19.02.2003.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ein Lieferant von mir macht das gerade. Hier mal ein erstes Bild zum Mund wässrig machen:

    [​IMG]

    Gruss
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 19.02.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    welches getriebe nimmt er ??
     
  4. #3 devilocelica, 21.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Und der passt ohne viel Aufwand platzmässig rein ?

    Da muss man aber bestimmt noch viel umändern, Elektrik und Auspuffanlage oder ?

    Mfg Jürgen :))
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    das größte prob ist das getriebe, denn das vom gte hat den starter ganz woanders sitzen, und das vom 3s-ge wird wohl die leistungnicht lange aushalten....
    mann muss den starter also vom gte getriebe irgendwo anders hinsetzen!steele mir das relativ schwer vor... und dann noch der andere spas...
    dafür hat man aber fast ein unikat!!!
    also los an datt werk!!!
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na endlich! :D :D Ich hab schon immer gesagt, dass der beste Celi-Motor zum besten Celi-Design gehört :] :D :] Aber ich würd dann noch auf Allrad umbauen (lassen).
     
  7. #6 devilocelica, 21.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hat der ST205 Motor nicht weniger Pferdchen als der Turbo ?
    Habe davon leider keinen Plan.

    Mfg Jürgen :]
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die ST205 ist die T20 Turbo und hat 245 PS. Reicht für den Anfang :] :D
     
  9. #8 devilocelica, 21.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das stimmt. Es müsst erst mal reichen. Die T18 müsst dann abgehen wie eine Rakete.

    Mfg Jürgen :D :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 user666, 21.02.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    der motor hängt ja schon drin :) d.h. der wird def. vor mir fertig sein mit seinem umbau :(

    aber hat ja auch sein gutes dann kann er mir ein paar tips geben

    @GTFOUR kannst du mir ein kontakt zu dem herstellen kannst ihm auch gern meine e-mail adresse geben thx
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Der soll sich ja gleich nen anständigen LLK reinbauen und am besten vorne in die Frontschürze :]
     
Thema:

ST205 Motor in Fronttriebler T18

Die Seite wird geladen...

ST205 Motor in Fronttriebler T18 - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...