ST205 Ladedruck-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von yellowsnow, 24.07.2011.

  1. #1 yellowsnow, 24.07.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    So sieht es bei mir in letzter Zeit aus, wenn ich die Zündung an mache:
    klick
    Ist der Motor im Leerlauf, ist die Anzeige unten. Sobald ich minimal Gas gebe schnippt der Zeiger ganz hoch. Beim Fahren ist kein Unterschied spürbar und EVC 3 zeigt Ladedruck normal an.
    Hatte das schonmal einer?
    Das ist doch der Sensor an der Spritzwand mit einem Schlauch dran, oder?
    (auf dem Rückweg nach Hause heute gings mal wieder normal)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Jop, Sensor is der an der Spritzwand...ev Fehlspannung? Kann mir das Verhalten sonst nicht erklären
     
  4. #3 Dr.Hossa, 25.07.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Meine Anzeige macht Unsinn seit ich das Auto hab. Hab mich dran gewöhnt und es juckt mich nicht mehr...
     
  5. #4 XLarge, 26.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die haben wir bei meinem Umbau auch nicht zum Laufen bekommen. Entweder verstehen sich ST205-Sensor und ST185-Anzeige nicht oder wir hätten da was anders anklemmen müssen. Bei mir schaut das jedenfalls so aus sobald die Zündung an ist:

    [​IMG]


    Aber wie man sieht hab ich ja eine wesentlich präzisere Anzeige sehr prominent im Sichtfeld. :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST205 Ladedruck-Anzeige

Die Seite wird geladen...

ST205 Ladedruck-Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  3. Klimaleitung ST205

    Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...
  4. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  5. Teilenr. ST205 Turbolader

    Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...