ST205 HA Bremse auch an ST20_

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gt-i, 04.06.2012.

  1. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Ich habe zwar die Suche funktion benutz aber bah irgendwie nix gefunden. Es wird bestimmt schon ein Thread existieren, aber ich Frag trotzdem nochmal :D

    Paßt die GT4 Ha bremse an eine T20 ST oder GT Hinterachse ?
    Ich spiele mit dem Gedanken die Achse umzubauen.

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich weiß zwar nicht ob dir das hilft, aber ich kann aus Erfahrung sagen daß die ST205-Hinterachsbremse auf die ST185 paßt.
     
  4. Colos

    Colos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    Also ich hab mir sagen lassen dass die bremse ohne Probleme passen soll.. Hab die Bremse auch hier liegen, nur noch keine zeit gefunden

    Lg Colos
     
  5. Colos

    Colos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    Dran denken die Bremsen müssen in die Felge passen ;) sprich 16"
     
  6. #5 Teschi, 18.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
    Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Jo passt soweit, nur ist zwischen Bremssattel und Anschraubfläche ca. 5mm Luft und die Handbremsbacken sind nich komplett in der Scheibe.
     
  7. Colos

    Colos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    wie hast das bei dir gemacht mit den 5mm Luft Teschi ? mir graut es davor meine dran zu machen seit den Post ^^ oder sin die 5mm egal?
     
  8. #7 hotelhons, 12.09.2012
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Ich misch mich hier auch mal ein, brauch ich keinen neuen Fred aufmachen.
    Hab ne ST und überlege ob ich GT Scheiben und Klötze hinten raufmachen soll. Passt das auch ?
    Also alles, Scheiben, Sattel Klötze.
    Und gibt das bei EBay Scheiben und Klötze die man beruhigt kaufen kann ?
    Bei meinen Teilemann soll ich 120 zahlen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Die Bremsanlage an der Hinterachse ist bei ST und GT identisch :)
     
  11. #9 Colos, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2015
    Colos

    Colos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    nur die von der gt4 is größer..

    Radnabe von der ST ist wohl 5mm dicker deswegen guckt die Handbremse innen raus um 5mm.. Müsste ne andere Nabe oder andere Aufnahme für die handbremsklötzer her.. so einfach passt die hinten nicht

    Mfg Colos
     
Thema:

ST205 HA Bremse auch an ST20_

Die Seite wird geladen...

ST205 HA Bremse auch an ST20_ - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  4. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  5. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...