ST205 HA Bremse auch an ST20_

Diskutiere ST205 HA Bremse auch an ST20_ im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe zwar die Suche funktion benutz aber bah irgendwie nix gefunden. Es wird bestimmt schon ein Thread existieren, aber ich Frag trotzdem...

  1. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Ich habe zwar die Suche funktion benutz aber bah irgendwie nix gefunden. Es wird bestimmt schon ein Thread existieren, aber ich Frag trotzdem nochmal :D

    Paßt die GT4 Ha bremse an eine T20 ST oder GT Hinterachse ?
    Ich spiele mit dem Gedanken die Achse umzubauen.

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich weiß zwar nicht ob dir das hilft, aber ich kann aus Erfahrung sagen daß die ST205-Hinterachsbremse auf die ST185 paßt.
     
  4. Colos

    Colos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    Also ich hab mir sagen lassen dass die bremse ohne Probleme passen soll.. Hab die Bremse auch hier liegen, nur noch keine zeit gefunden

    Lg Colos
     
  5. Colos

    Colos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    Dran denken die Bremsen müssen in die Felge passen ;) sprich 16"
     
  6. #5 Teschi, 18.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
    Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10
    Jo passt soweit, nur ist zwischen Bremssattel und Anschraubfläche ca. 5mm Luft und die Handbremsbacken sind nich komplett in der Scheibe.
     
  7. Colos

    Colos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    wie hast das bei dir gemacht mit den 5mm Luft Teschi ? mir graut es davor meine dran zu machen seit den Post ^^ oder sin die 5mm egal?
     
  8. #7 hotelhons, 12.09.2012
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Ich misch mich hier auch mal ein, brauch ich keinen neuen Fred aufmachen.
    Hab ne ST und überlege ob ich GT Scheiben und Klötze hinten raufmachen soll. Passt das auch ?
    Also alles, Scheiben, Sattel Klötze.
    Und gibt das bei EBay Scheiben und Klötze die man beruhigt kaufen kann ?
    Bei meinen Teilemann soll ich 120 zahlen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Die Bremsanlage an der Hinterachse ist bei ST und GT identisch :)
     
  11. #9 Colos, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2015
    Colos

    Colos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    nur die von der gt4 is größer..

    Radnabe von der ST ist wohl 5mm dicker deswegen guckt die Handbremse innen raus um 5mm.. Müsste ne andere Nabe oder andere Aufnahme für die handbremsklötzer her.. so einfach passt die hinten nicht

    Mfg Colos
     
Thema:

ST205 HA Bremse auch an ST20_

Die Seite wird geladen...

ST205 HA Bremse auch an ST20_ - Ähnliche Themen

  1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

    Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  3. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal
  4. Bremse hart und Leistungsverlust

    Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...
  5. Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker

    Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker: Hallo, war vor kurzem in der Werkstatt und habe das Problem beschrieben. Es konnte aber nicht eingegrenzt werden. Die Gummis in den vorderen...