St205 Gt4 GÜnstig...

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von marcus, 29.02.2004.

1. marcus

marcus Senior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ein Modell aus Italien. Das erklärt den niedrigen Preis etwas. Das ist mir schon bei den Turbo Modellen der T18 aufgefallen, dass die dort wesentlich günstiger sind als bei uns. Die Frage ist nur warum ?(

4. #3 carthum, 29.02.2004
    carthum

carthum Senior Mitglied

Vielleicht weil die Autos in Italien generell billiger sind als in D? Der Neupreis war bestimmt auch deutlich unter deutschem Niveau...

5. #4 sandman, 29.02.2004
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Is ja echt ein schnäppchen!!

6. #5 AnotherT19Driver, 29.02.2004
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

ganz genau daran liegts...autos sind generell in I (manchmal sogar weitaus) günstiger. (haben auch ein entsprechend anderes lohnniveau, aber das stört ja uns beim importieren relativ wenig, oder ;)

Mfg!

7. marcus

marcus Senior Mitglied

das schöne an der sache ist da ITALY EU/EG land ist, entfällt auch der zoll und die märchensteuer (privat).
    zulassung in "D" sollte überhaupt kein problem sein.

also zuschlagen, so günstig kommt ihr nicht so schnell davon. vorausgesetzt das teil ist gepflegt...

gruss
    marcus

8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich habe mir mal sagen lassen, dass Toyota in Italien nicht allzu sehr beliebt ist und daher viele schöne Celica's etc. mit wenig Kilometern in irgendwelchen Schuppen rumstehen. Obs stimmt ?(

9. -=OJ=-

-=OJ=- Mitglied

In der Schweiz sind auch wieder ein paar ST205 aufgetauch. Zum Beispiel ein schwarzer 9/96 GT-FOUR mit 76000 km für 26900 Franken (17500 Euro).
    Mehr hier

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 snakeloa, 02.03.2004
    snakeloa

snakeloa Mitglied

Also aus Italien eine GT Four zu holen ist heute wahrlich kein großes Ding mehr, wenn wie schon erwähnt der Wagen wirklich in einem gutem Zustand ist.

Bin für meine Celica für 5,99 nach Pescara geflogen. Und entspannt mit fast immer 130 km/h zurück gecruised (fast halt :evil: ).
    Nur ein wenig Zeit solltet Ihr mitnehmen. Die Behörden dort sind noch langsamer als unsere. Außer bei einer kleinen Zuwendung :idee Ja dann geht es auch mal schneller. Allerdings kann ich es leider nicht unterlassen zu erwähnen, dass nach meiner Schätzung 98% aller Italiener Ihre Autos fahrtechnisch nahezu schänden... no further comment...

12. renew

renew Senior Mitglied

Die GT4 hab ich auch schon entdeckt...

Ist wirklich sehr günstig.

Leider nix für mich, könnte mir die laufenden Kosten leider nicht leisten (als Zivi.... ;( )

Thema:

St205 Gt4 GÜnstig...

Die Seite wird geladen...

St205 Gt4 GÜnstig... - Ähnliche Themen

1. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  4. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  5. Klimaleitung ST205

Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...