st205 felgen oem

Diskutiere st205 felgen oem im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche originale st205 Felgen. Optisch müssen sie nicht perfekt sein, Schlag sollten sie keinen haben. btw. ich komme aus Ö,...

1. doogie

doogie Mitglied

Hallo zusammen,
    suche originale st205 Felgen. Optisch müssen sie
    nicht perfekt sein, Schlag sollten sie keinen haben.
    btw. ich komme aus Ö, also nach Norddeutschland muss ich nicht unbedingt fahren, oder jemand tut sich den Versand an solangs von den Kosten im Rahmen bleibt.

Preis per PN bitte.

lg doogie

Preisregion: 1

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

st205 felgen oem

Die Seite wird geladen...

st205 felgen oem - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...