st205 esd: aus EURO mach JAPAN...

Diskutiere st205 esd: aus EURO mach JAPAN... im Showroom Forum im Bereich Toyota; nachdem ich schon lange mit dem gedanken gespielt habe und slowrider nun mit gutem beispiel vorangegangen ist, habe ich meinen klassischen...

  1. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich schon lange mit dem gedanken gespielt habe und slowrider nun mit gutem beispiel vorangegangen ist, habe ich meinen klassischen euro-endtopf mal ein wenig auf japanstyle getrimmt. :rolleyes:

    ist ein supersprint esd, der mir immer schon irgendwie zu lang war bzw. zu weit rausstand und dessen "ornamentik" mir auch nie besonders gefiel - dafür hat er ne abe ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sieht gut aus und hört sich bestimmt auch so an, oder ?(

    self-made isch IN!! ;) :D :D

    greetz
     
  4. #3 Slowrider, 08.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    einfach nur pornomässig :]
    dachte nicht das es sooo gut aussehen würde und das es so "einfach" geht.
    hat sich auf jeden fall gelohnt ;)
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    prinzipiell war's schon einfach :] abgesehen von ein paar kleinen problemchen...

    hab das ganze rohr mit einer eisensäge von unten nach oben schräg abgeschnitten (am auto!) und dann mit nem dremel das innenrohr hinten am topf von innen abgetrennt 8)

    hat eigentlich nur zeit, kraft und einen sack voll dremel-trennscheiben gekostet :D

    der klang ist übrigens ziemlich gleich geblieben (tief, relativ leise). allenfalls ein etwas deutlicheres brummeln/blubbern ist vernehmbar, wahrscheinlich hilft die größere "tröte" da ein wenig ;)
     
  6. #5 Slowrider, 08.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    8o doch so kompliziert.
    aber dafür kann isch das ergebnis mehr als sehen lassen :]
    sieht aus wie neu 8)

    ich für meinen teil muss wohl noch etwas trainieren um das gewünschte ergebnis zu erhalten :D
     
  7. #6 Slowrider, 08.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    warum ?(
    ich finde so etwas individuelles um längen geiler :]
     
  8. #7 MichBeck, 08.09.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wieso soll das keiner merken? Stehen bei der Supersprint ABE keine Maße und Nummern dabei?
     
  9. #8 Authrion, 09.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    er is ja eh komisch und illegal drauf, wies aussieht! :D :] :D

    sagmal fährst du mit verschiedenen nummernschildern durch die gegend und wechselst du öfter mal die reifen, um spuren zu verwischen?!? :D :D :D

    back to topic: sieht sehr geil aus...saubere arbeit!

    greetz
     
  10. #9 Deaconfrost, 09.09.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich geh mal davon aus dass das linke bild ein winterbild ist mit winterpneus.... wie man auch an den schneeresten in der gosse sehen kann.....

    grüße
    manuel
     
  11. #10 Authrion, 09.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    gewagte theorie...der schnee könnt auch schaum sein! :D :D

    aber der andre spoiler und das nummernschild kommen der theorie nicht nach...

    oder gibts winternummernschilder? :D :D

    naja..is ja auch egal...

    ..trotzdem schöner puffpuff!
    :D


    greetz
     
  12. #11 MichBeck, 09.09.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jo die Optik ist gut :)
     
  13. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ist klar! wir haben ja alle den geldschei..er :D :D :D wenn ich die kohle für ne hks-anlage hätte, wäre bei mir kein popeliger supersprint-esd von ebay drunter ;(

    jawoll! genau so ist es 8) das wird durch solche höchst illegalen modifikationen leider nötig!

    schon mal an umzug und verschiedene jahreszeiten gedacht ;)
     
  14. #13 Authrion, 09.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    "umzug"...ohja...klasse ausrede...


    ..gibs zu, du bist "the transporter 2"!
     
  15. #14 king_dingeling, 25.09.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kommt verdammt gut 8o
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Sieht auf jeden Fall besser aus als voher! TOP!
     
  18. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Saubere Arbeit Respekt!!

    mfg
     
Thema:

st205 esd: aus EURO mach JAPAN...

Die Seite wird geladen...

st205 esd: aus EURO mach JAPAN... - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017

    Japan Syndikat Sommerfest 13.05.2017: Freunde der japanischen Fahrzeug Schmiedekunst :) Auch dieses Jahr heißt es wieder, das Japan Syndikat veranstaltet sein legendäres Sommerfest!...
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...