ST205 ECU BELEGUNG

Diskutiere ST205 ECU BELEGUNG im Motor Forum im Bereich Tuning; wäre jemand so freundlich und könnte mir dieses digramm schicken oder posten? THX<br />marcus

1. marcus

marcus Senior Mitglied

wäre jemand so freundlich und könnte mir dieses digramm schicken oder posten?

THX<br />marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: ST205 ECU BELEGUNG. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

marcus Senior Mitglied

wenn du mir jetzt noch die pin belegung mit schaubild posten könntest - wäre das "da bomb"!!! :)

bussi<br />marcus

4. #3 Blown Supra, 27.11.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

guckst du PDF file :D

5. #4 Blown Supra, 27.11.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

e02 e01<br />#30 #10<br />#40 #20<br />visc rso<br />int rsc<br />mtt ht1<br />igt evp1<br />m+ egr<br />g1 g2<br />g- ne<br />m- igf<br />?? tpc<br />e1 evp2

fpr vf<br />te1 vta2<br />te2 ox1<br />knk ??<br />idl thw<br />vta tha<br />tham pim<br />e2 vc

winj sta<br />act ac1<br />abs spd<br />cf ats<br />abv rly<br />the eco<br />cco w<br />lev stp<br />fc egw<br />+b1 els<br />+b batt

3SGTE / 7MG(T)E ECU (PDF)

3S-GTE ECU (GIF)

scheiß auto-verkleinerung des IE6 X(

6. marcus

marcus Senior Mitglied

THX!!!!

gruss<br />marcus

7. #6 Smartie-21, 27.11.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Kannst du ausstellen EXTRAS -&gt; Internetoptionen -&gt; Erweitert -&gt; Multimedia -&gt; Automatische Bildgrößenanpassugn aktiveren da den Hacken weg machen!

cYa

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mac

mac Senior Mitglied

marcusine<br />bevor du was machst denk am dimmer :D <br />cu<br />mac

10. marcus

marcus Senior Mitglied

LOL - noch geht er!!! :)

bussi<br />marcus

Thema:

ST205 ECU BELEGUNG

Die Seite wird geladen...

ST205 ECU BELEGUNG - Ähnliche Themen

1. Suche HA Differential ST185 ST205

Suche HA Differential ST185 ST205: Hallo Suche für meine Celica RA 28 mit 3s-gte Motor das passende HA Differential. Das erste verbaute wurde leider ohne Öl gefahren. Bitte alles...
  2. Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU

Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU: Hallo miteinander :) Suche ein TRANSPONDER KEY ECU (Teilenr. 89780-20080) mit dazu programierten Schlüsselchip, der Empfänger Ring ums...
  3. Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?

Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?: Moin, mein Avensis T25 1,8 VVTI Kombi springt ab und an einfach nicht an, nach viel warten und zig Versuchen geht es dann. Meine Werkstatt ist...
  4. Celica St205

Celica St205: Hallo Zusammen Suche für mein Celica GT-Four folgende Teile: -OZ Cronos Felgen -Motorhaube -Bremsschilder (Ankerplatten) hinten Einfach mal alles...
  5. Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage

Toyota Celica GT4 ST205 4-Kolben Bremsanlage: Wegen Projektaufgabe steht eine komplett Neue! Bremsanlage auf der Vorderachse zum Verkauf. Serienmäßig wird diese bei der Celica GT4 bzw. ST205...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden