ST205, Carbonhaube!! WOW!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spyker, 21.01.2005.

  1. spyker

    spyker Guest

    Sieht ja rattenscharf aus! (bis auf die rot lackierten Dinger auf der Haube..)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    GEIL! Aber zu den 90'000 Yen kommt wohl noch EINIGES an Porto drauf.. ;(

    Greats

    spyker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deversator, 21.01.2005
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wenn schon Carbon, dann sicher nicht genau die Stock-Haube!
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Grosse auswahl gibts da nicht, und das Design von der stock Haube find ich echt GEIL!
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Finde die auch echt nice.
    Super gelungen auch die rot lackierten Parts.
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Sehr geil! Ein Traum wäre diese Haube auf ner Weissen GT Four mit nem schönen Bodykit!
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Das ist natürlich das Beste....weiss mit Carbon...mensch ich sabber schon wieder auf meine Tastatur... :D
     
  8. #7 king_dingeling, 21.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    etwa so ? ist zwar nur ne ST202 aber trotzdem geil :D

    [​IMG]
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :]

    Aber die Felgen sind übel! :rolleyes: Die drüften 2 Nummerns grösser und Chrom sein!
     
  10. #9 king_dingeling, 21.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ja das Bild ist glaub eh etwas älter ! :D
     
  11. #10 king_dingeling, 21.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der marcus hat doch auch ne lackierte Carbonhaube oder ?
     
  12. #11 deversator, 21.01.2005
    deversator

    deversator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Die C-One Haube gefällt mir persönlich besser, besonders die seitlichen Luftauslässe in "Kiemen" Form

    @Spyker wegen der Auswahl hast du leider recht
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Wären sicher zu schwer. ;)
     
  14. #13 midengined, 22.01.2005
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf meiner CS auch eine Carbon Haube auch stockdesign, was den sonst ist schlieslich eine Sainz. Denke ich bin ausserhalb Japan einer der wenigen die diese Haube hat, weil die kann man nur auf japanischen auktionen ersteigern, und das geht nur ueber mittelsmann der japanisch kann.
    Jedenfalls zum import die haube hat 65000 yen gekostet. Der versand in die schweiz hat mehr gekostet naehmlich ca. 700 Euro. Also haube fuer 400 Euro import 700 Euro.
    Und die haube passt gut auf die weisse sainz.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Dr.Hossa, 23.01.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Varis Celi kommt schon gut, aber nur mit dem TRD Spoiler :P :D
     
  17. #15 king_dingeling, 23.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das werden wir ja noch sehen :D
     
Thema:

ST205, Carbonhaube!! WOW!

Die Seite wird geladen...

ST205, Carbonhaube!! WOW! - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Klimaleitung ST205

    Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...
  3. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  4. Teilenr. ST205 Turbolader

    Teilenr. ST205 Turbolader: Hi ich bräuchte die Teilenummer/Typenbezeichnung von nem ST205/Gen3 Turbolader. Hab meinen am Wochenende zerlegt. Hab da bei einer Firma...
  5. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?