ST205 Benzintank + hintere Achsschenkel

Diskutiere ST205 Benzintank + hintere Achsschenkel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem Bezintank ohne Anbauteile, und nach beiden hinteren Achsschenkeln für meine Celica GT-four. Die...

1. #1 Rauf in the Sky, 30.04.2014
    Rauf in the Sky

Rauf in the Sky Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST205, Corolla TS
    Moin Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Bezintank ohne Anbauteile, und nach beiden hinteren Achsschenkeln für meine Celica GT-four.

Die Achsschenkel sollten für ABS ausgelegt sein und nicht allzu sehr von Rost zerfressen sein wie meine :[

Preisvorstellung: maximal 300€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST205 Benzintank + hintere Achsschenkel

Die Seite wird geladen...

ST205 Benzintank + hintere Achsschenkel - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...
  4. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  5. Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70

Suche hintere Stoßstange vom Corolla KE70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für ein Corolla E7 Limosine. Am liebsten in Chrom, ist aber kein muss. Wer sonst noch...