ST202 SS vs ST205

Diskutiere ST202 SS vs ST205 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallooo sind wohl die Bremssattelträger der beiden Modelle identisch? Ich bin auf der Suche nach EBC Bremsbelägen für meine ST202, finde aber ums...

  1. #1 Jigen Bakudan, 15.12.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hallooo

    sind wohl die Bremssattelträger der beiden Modelle identisch? Ich bin auf der Suche nach EBC Bremsbelägen für meine ST202, finde aber ums verrecken nichts. Da dachte ich mir "Möglicherweise passen ja die von der GT-FOUR".

    Wisst ihr da was? Oder einen Shop der die Beläge auch für meine ST202 SS anbietet?





    Grüße
    Dani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Also Beläge für die ST205 passen nicht bei einer ST202 da es eine komplett andere Bremse ist :)

    Ich hatte für meine ST202 Bremse (non-SS, sollte aber trotzdem gleich sein) hier EBC Beläge gekauft: fensport
     
  4. #3 SirPaseo, 15.12.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ich habe ST202 Bremse mit EBC Greenstuff Belägen. Also muss es die geben.
     
  5. #4 Jigen Bakudan, 15.12.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Ist leider nicht das selbe wie bei einer ohne SuperStrut .. :/


    edit:

    sind zwar nur greenstuff, aber wenigstens etwas :)

    http://www.fensport.co.uk/Parts/Model_14/Category_11/581


    edit:

    ok yellowstuff ist perfekt. nur steht bei den scheiben bei dass die wohl nicht bei superstrut passen. obwohl meine auch 275x28mm sind.
     
  6. #5 STRosenow, 16.12.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
  7. #6 Jigen Bakudan, 16.12.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Aber passend für SuperStrut?!
     
  8. #7 SirPaseo, 16.12.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Sind glaube ich doch ehe die gleichen Klötze. Egal ob1 Kolben oder 2 Kolben Sattel
     
  9. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Eigentlich sollte das so sein, bei Belägen aus dem Zubehör wird da auch nicht unterschieden, da sind beide Originalteilenummern zusammen mit gelistet.
     
  10. #9 STRosenow, 16.12.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    KA
     
  11. #10 _hoschi_, 16.12.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Recht hast Du: Klick!
     
  12. #11 Jigen Bakudan, 17.12.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Ich hatte mal Beläge für eine ohne SS bekommen und die haben definitiv nicht gepasst!
     
  13. #12 STRosenow, 17.12.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Wieso das? Nach Toyodiy sind´s doch andere Teilenummern. Ich denke das wird einen Grund haben.
     
  14. #13 Jigen Bakudan, 17.12.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up

    eben =/

    hat mir unser Lagerist heute auch noch mal bestätigt.
     
  15. #14 SirPaseo, 17.12.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ich habe jedenfalls die 2 Kolbensättel mit ebc Greenstuff. Also geben tuts die.
     
  16. #15 Jigen Bakudan, 17.12.2010
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Ich sage auch nur Sattelträger, nicht Sattel. Vlt passen die Sättel ja untereinander.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 _hoschi_, 17.12.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    So langsam komm ich mir bisschen behindert vor. Wo sind denn da unterschiedliche Teilenummern? Die Sets haben doch die gleiche Nummer, egal ob der Sattel 2 Kolben oder einen hat?!
     
  19. #17 STRosenow, 20.12.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    folge dem Link. Die Teilenummer für SS ist anders und es steht direkt hinter welche für SS ist.
     
Thema:

ST202 SS vs ST205

Die Seite wird geladen...

ST202 SS vs ST205 - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  3. Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS

    Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS: Hallo. Ich suche gute Nockenwellen für eine Celica T20 mit 175PS. Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand melden. Vielen Dank im...
  4. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

    Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  5. K-Sport ST205

    K-Sport ST205: Hallo, fährt jemand von euch ein K-Sport Gewindefahrwerk in der ST205? Hätte da vllt mal 4-5 Fragen ^^ Danke schonmal