ST202 SS Bremssattelproblem

Diskutiere ST202 SS Bremssattelproblem im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag, bin gerade bei meiner Bremsanlage bei, Scheiben/Klötze neu und die Sättel mit Haltern schick machen. Nundenn, Hinten rechts bekomme ich den...

1. #1 Jigen Bakudan, 19.07.2010
    Jigen Bakudan

Jigen Bakudan Mitglied

Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Tag,

bin gerade bei meiner Bremsanlage bei, Scheiben/Klötze neu und die Sättel mit Haltern schick machen.

Nundenn, Hinten rechts bekomme ich den Sattel nicht von der Führung. Er saß sowieso schon fest sodass ich ihn kaum hoch und runter "klappen" konnte. Jetzt geht das zwar etwas leichter aber ich bekomme ihn immernoch nicht darunter X(

Die Sättel hinten sind doch nur mit einer 6-Kantschraube unten befestigt, oder ist der Sattel an der oberen Aufnahme auch irgendwie gesichert?

Grüße
    Dani

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chieftain, 19.07.2010
    Chieftain

Chieftain Mitglied

bekommst denn die andere seite los. kannte das von meiner T18. da ist ja nur unten eine schraube und oben ein eine führung geschoben. da hilft nur rostlöser und immer wieder auf und ab bewegen, dabei dann versuchen den sattel runter zu schieben.

4. #3 Jigen Bakudan, 20.07.2010
    Jigen Bakudan

Jigen Bakudan Mitglied

Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Ja, hat sich schon erledigt, habs runter.

Danke trotzdem =)

Thema:

ST202 SS Bremssattelproblem

Die Seite wird geladen...

ST202 SS Bremssattelproblem - Ähnliche Themen

1. ABS Sensor Celica ST202 SS

ABS Sensor Celica ST202 SS: Hi Leute, leider gibt es den ABS Sensor für meine Celica nicht mehr zu kaufen. 89543-20100 Kann mir hier jemand helfen ? Gibt es baugleiche...
  2. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  3. Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064

Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064: Jemand Interesse an einer Uhr? Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064 Die Uhr ist nagelneu und wurde noch nie getragen! Selbstverständlich OVP....
  4. turbo timer celica st202

turbo timer celica st202: Hallo zusammen Kann mir einer helfen blicke nicht mehr durch. Habe einen apexi turbotimer und das zwischen stück. Nur die belegung von denn kabel...
  5. Schlachtfest ST202 Garagenräumung

Schlachtfest ST202 Garagenräumung: Hallo Forengemeinde, Ich habe seit graumer Zeit eine schwarze Celica T20 GT mit 175 PS 3S-GE Motor in der Garage stehen. für die Selbstabholer...