ST202 Motorupgrade -> Bremsanlage

Diskutiere ST202 Motorupgrade -> Bremsanlage im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Tag, wie siehts bei der Celica ST202 und nem 3S-GTE Gen3 mit Serienleistung mit der Bremsanlage aus? Muss ich für ne Eintragung auf GTFour...

1. #1 Jigen Bakudan, 05.10.2010
    Jigen Bakudan

Jigen Bakudan Mitglied

Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Tag,

wie siehts bei der Celica ST202 und nem 3S-GTE Gen3 mit Serienleistung mit der Bremsanlage aus? Muss ich für ne Eintragung auf GTFour Bremsanlage umbauen?!

Grüße
    Dani

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 05.10.2010
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

die bremsanlage von der gt reicht aus.
    gruss

tüv kann ich später helfen,
    egal bei welchem 3sgte motor

Thema:

ST202 Motorupgrade -> Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

ST202 Motorupgrade -> Bremsanlage - Ähnliche Themen

1. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  2. Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS

Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS: Hallo. Ich suche gute Nockenwellen für eine Celica T20 mit 175PS. Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand melden. Vielen Dank im...
  3. Fahrwerke und Bremsanlagen als Jubiläumsangebot!

Fahrwerke und Bremsanlagen als Jubiläumsangebot!: Liebe Freunde des Schraubfahrwerks und der Festkolbenanlagen! Wir läuten die Glocken zur neuen D2 Aktion! Es erwarten euch wieder TIEFSTPREISE :)...
  4. Toyota Celica ST202 (Kühlerriss)

Toyota Celica ST202 (Kühlerriss): Toyota Celica ST202 JG 98 298'000 Km Letzte MFK 27.04.2017 Schiebedach Servolenkung Klimaanlage Elektrische Fensterheber Schiebedach...
  5. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...