ST202 HKS Silent Hi-Power

Diskutiere ST202 HKS Silent Hi-Power im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat irgendwer die Anlage auf seiner Celica drauf? Was steht da im Fahrzeugschein drinnen? Mein TÜV-ler hat weniger ein Problem mit der Lautstärke,...

1. #1 bladerunner, 09.12.2009
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hat irgendwer die Anlage auf seiner Celica drauf? Was steht da im Fahrzeugschein drinnen? Mein TÜV-ler hat weniger ein Problem mit der Lautstärke, sondern vielmehr dass er net weis was er in die Eintragung schreiben soll ( war zumindest bei meiner Blitz Realize TT so ).
    Wie muss das ganze formuliert sein wenn ich noch den HKS Super Header II KRümmer drin haben will? i.V.m. oder wie ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST202 HKS Silent Hi-Power

Die Seite wird geladen...

ST202 HKS Silent Hi-Power - Ähnliche Themen

1. Suche HKS VPC

Suche HKS VPC: Hallo, suche ein altes HKS VPC am besten mit Temperatursensoe und Map Sensor. Noch besser wäre direkt für sie Supra Mk4 dann muss ich mir nicht...
  2. Schlachtfest ST202 Garagenräumung

Schlachtfest ST202 Garagenräumung: Hallo Forengemeinde, Ich habe seit graumer Zeit eine schwarze Celica T20 GT mit 175 PS 3S-GE Motor in der Garage stehen. für die Selbstabholer...
  3. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...