ST202 HKS Silent Hi-Power

Diskutiere ST202 HKS Silent Hi-Power im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat irgendwer die Anlage auf seiner Celica drauf? Was steht da im Fahrzeugschein drinnen? Mein TÜV-ler hat weniger ein Problem mit der Lautstärke,...

  1. #1 bladerunner, 09.12.2009
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hat irgendwer die Anlage auf seiner Celica drauf? Was steht da im Fahrzeugschein drinnen? Mein TÜV-ler hat weniger ein Problem mit der Lautstärke, sondern vielmehr dass er net weis was er in die Eintragung schreiben soll ( war zumindest bei meiner Blitz Realize TT so ).
    Wie muss das ganze formuliert sein wenn ich noch den HKS Super Header II KRümmer drin haben will? i.V.m. oder wie ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST202 HKS Silent Hi-Power

Die Seite wird geladen...

ST202 HKS Silent Hi-Power - Ähnliche Themen

  1. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...
  2. Hi

    Hi: Hey , ich bin Kathrin bin hier ziemlich neu und dachte ich stell mich Mal vor. Ich komme aus Niedersachsen und ich fahre einen Paseo Baujahr 96....
  3. Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS

    Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS: Hallo. Ich suche gute Nockenwellen für eine Celica T20 mit 175PS. Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand melden. Vielen Dank im...
  4. hi @ll ...

    hi @ll ...: ... wollte mich kurz und knapp vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, fahre seit Juli 2010 mit allergrösster Zufriedenheit einen Avensis T27 Sol Sedan...
  5. Endtopf 87er Hi-Ace 4WD

    Endtopf 87er Hi-Ace 4WD: Hallo Zusammen Mache gerade den Hi-Ace eines Kumpels MFK fertig. Bin aus der Schweiz und es handelt sich um einen 87er 2.2l Benziener, 69kW und...