ST202 goes red

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jigen Bakudan, 07.01.2011.

  1. #1 Jigen Bakudan, 07.01.2011
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Hallo,

    hab' heute endlich meine Prosport Zusatzanzeigen und meine neue Tachobeleuchtung eingebaut =)

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das sind die Anzeigen aus der "Premium Series", Öldruck und Öltemperatur.
    Die Tachobeleuchtung habe ich einfach mit 3 SMD LEDs gemacht, die einen Abstrahlwinkel von 360° haben, für W5W bzw. T10 Sockel. Die alten 3 Birnen raus und die Neuen rein, fertig.


    Meinungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 07.01.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Darf ich fragen welche LEDs das waren? Ich muss sagen, dass ich es erstaunlich homogen finde. Nur die Farbe ist nicht so mein Ding, ich akkomodiere langsam...
     
  4. #3 Jigen Bakudan, 07.01.2011
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
  5. #4 _hoschi_, 07.01.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Blau ist halt einfacher zu akkomodieren. Aber der Gesamteindruck ist sehr gut. Alles besser als grün...

    EDIT: Da fällt mir noch was ein: Klappt jetzt der Rheostat noch zum Verstellen der Helligkeit? Hatte mal einen anderen Wagen umgebaut auf LED und da ging die Regelung nicht mehr.
     
  6. #5 Jigen Bakudan, 07.01.2011
    Jigen Bakudan

    Jigen Bakudan Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 Garrett GTX30 Build-Up
    Ja, funktioniert. So wie auf dem Bild ist er auf Anschlag eingestellt, könnte aber auch soweit drehen dass die Beleuchtung aus ist, wie bei den Birnen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 _hoschi_, 07.01.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Mir fällt grad ein: Ich hab gar kein...
     
  9. #7 Schemi888, 08.01.2011
    Schemi888

    Schemi888 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex Paseo, jetzt Celica T20
    Hallo
    Sieht super aus!
    Finde das rot im tacho kommt richtig aggressiv rüber :angryfire !!!
    Die anzeigen sind auch nice! :]

    Lg
     
Thema:

ST202 goes red

Die Seite wird geladen...

ST202 goes red - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205

    Suche Servopumpe aus ST202 oder ST205: Bitte funktionstüchtig.
  3. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

    3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)
  4. Celica ST202 Bremszange vo.li.

    Celica ST202 Bremszange vo.li.: Hallo Leute Suche für meine ST202 JG.94 (ohne SS) eine Bremszange vo.li. Hat da jemand noch was rumliegen? Ausserdem benötige ich auch noch...
  5. Wechsel Kotflügel ST202

    Wechsel Kotflügel ST202: Hallo zusammen, ich hab mich heute mal an den Wechsel des linken Kotflügels gemacht du mich durch die ganzen Schrauben durchgekämpft....bis auf...