ST185CS make noise when accelerate.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CS3086, 16.01.2004.

1. CS3086

CS3086 Guest

It makes a strange noise like grruuurrrrr when I am accelrating and there is boost.
    When the car is at stop and you step on the trottle there is nothing to hear.
    it comes only when accelrating... Hard to explain.!!

Any ideas.

I dont think it is the gearbox because there is no noise at neutral.? :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CS3086

CS3086 Guest

You are welcome to write in german.. I am better to read deutsch than writing myself.. :D

4. #3 Der Krieger, 16.01.2004
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

damn dawg :D:D:D

cu Andy

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Gut, dass Du Deutsch besser lesen als schreiben kannst- bei mir ist es andersrum- i`m able to read english, but it`s too bad to write it ;)
    Ich hatte das auch schonmal- eine Schraube ist ins Verdichtergehäuse gezogen worden- danach hat es diese Geräusche gemacht.
    Try to dismount the Turbo from the cylinder head and take care if there isn`t a screw in it. The CT26 likes screws for breakfast ;)

Toy

6. #5 cs 3086, 18.01.2004
    cs 3086

cs 3086 Guest

I have found the error.
    It was the turbo there had lost three nuts where the manifold and turbo is joined. :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Thats what I sayd- screw or Nut- it the same at all :D

Toy

9. Hardy

Hardy Guest

You nut, you screwed it up! :D

Thema:

ST185CS make noise when accelerate.

Die Seite wird geladen...

ST185CS make noise when accelerate. - Ähnliche Themen

1. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  2. Funniest Pics Ever. Feel Free to Make Updates :-)

Funniest Pics Ever. Feel Free to Make Updates :-): [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. What happens when you steal a hackers computer

What happens when you steal a hackers computer: http://www.youtube.com/watch?v=U4oB28ksiIo lang aber gut!
  4. iQ Video - When driving becomes writing| Surprise inside!!!

iQ Video - When driving becomes writing| Surprise inside!!!: Hi, ich habe gerade ein ziemlich cooles Video entdeckt. Aber ich verrate lieber nicht zu viel. Einfach mal ansehen: VIDEO+Überraschung Also,...
  5. Rudolfs the red noise...

Rudolfs the red noise...: klixx