ST185_Verkleidung Heckklappe

Diskutiere ST185_Verkleidung Heckklappe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Bin dabei, den Innenraum meiner Sainz zu strippen. Wie ist die untere grosse Verkleidung der Heckklappe befestigt?

  1. #1 blackrose, 06.01.2009
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Bin dabei, den Innenraum meiner Sainz zu strippen. Wie ist die untere grosse Verkleidung der Heckklappe befestigt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celinator (B), 12.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Die ist soweit ich das noch in Erinnerung habe einfach eingeklipst.
    Einfach mal vorsichtig mit nem breiten Schraubenzieher von hinten anhebeln .
     
  4. #3 blackrose, 13.01.2009
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Demnach halten diese Klipse ziemlich fest... X( :D
     
  5. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen, sind nur geklipst.
     
  6. #5 blackrose, 13.01.2009
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Alles klar...danke! Dann werde ich mal hebeln... :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 14.01.2009
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Nen Schraubendreher vielleicht nicht unbedingt nehmen. Nimm einen Holzkeil.
     
  9. #7 celinator (B), 14.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Nee nimm lieber einen Plastikkeil :D
     
Thema:

ST185_Verkleidung Heckklappe

Die Seite wird geladen...

ST185_Verkleidung Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. suche heckklappe für corolla ae82

    suche heckklappe für corolla ae82: hallo ich bin schon langsam verzweifelt ;( würde eine Heckklappe für einen corolla ae82 suchen!!! kann mir vl irgentwer helfen?? danke im voraus
  2. Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung

    Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung: Hallo habe mir einen Corolla zugelegt. Von Japanern bin ich eigentlich gewohnt, dass man die Heckklappe von innen entriegeln kann und wenn ich in...
  3. Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig

    Verso R1 Heckklappe entriegelt selbständig: An meinem Corolla Verso R1 entriegelt sich die Heckklappe seit einiger Zeit spontan. Manchmal ist eine ganze Weile Ruhe, und sie funktioniert...
  4. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

    Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  5. Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996

    Heckklappe und rücklicht für einen E10 compakt 1996: Hallo ich bin jetzt ein Besitzer von einem toyota corolla E10 Baujahr 1996 mit unfallschaden hinten links gewurden . Ich versuche mal auf diesem...