St185

Diskutiere St185 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Durch pepi sein missgeschick (zu leesen im showroom) wurde mir an dem Parkplatz ein ST185 angeboten.sie hat schon 240 000km auf dem Buckel,...

1. #1 Angelus, 23.10.2004
    Angelus

Angelus Mitglied

Durch pepi sein missgeschick (zu leesen im showroom) wurde mir an dem Parkplatz ein ST185 angeboten.sie hat schon 240 000km auf dem Buckel, Lackschäden (eingefressene Jauche) farbe weg vorne links an der ecke unter der türe,eine beule hatte er am radkasten hinten rechts (wurde repariert) immer noch der 1 lader.Bremsen sind alle total neu gemacht worden.interrieur ist ein wenig abgescheuert.wieviel hat die in etwa noch wert? seine vorstellungen sind so um die 7500 Fr.ich finde das ein wenig teuer.bitte helft mir währe das perfekte winterauto für mich.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

St185

Die Seite wird geladen...

St185 - Ähnliche Themen

1. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  2. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke