st185

Diskutiere st185 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hallo, ich schlachte meine celica st185 aus. bj91. Grund: Rost. elektrische Rückspiegel, Stoßstange, Sitze, Türen, Motorhaube, Scheinwerfer,...

  1. #1 lemans11, 31.07.2010
    lemans11

    lemans11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich schlachte meine celica st185 aus. bj91. Grund: Rost.
    elektrische Rückspiegel, Stoßstange, Sitze, Türen, Motorhaube, Scheinwerfer, Rücklichten, und div Kleinteile sind zu haben.
    Anfragen bitte an psgott@gmx.de

    achja die Original Turbofelgen sind auch zu haben..

    Gruß
    lemans

    http://picasaweb.google.de/euchstremp

    a paar bildla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

st185

Die Seite wird geladen...

st185 - Ähnliche Themen

  1. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  2. Suche Luftmengenmesser st185

    Suche Luftmengenmesser st185: Moin Suche nen Luftmengenmesser für ein gen2 3SGTE. Einfach pn mit Preisvorstellung. Gruß Marco
  3. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

    Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...