st185 teile

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von lemans11, 20.11.2010.

1. #1 lemans11, 20.11.2010
    lemans11

lemans11 Junior Mitglied

hallo,
    hab noch diverse teile meiner celica turbo 4wd übrig.

http://picasaweb.google.com/andreaspferdt

sitze und seitenverkleidungen sind verkauft,
    motor ist auch weg.

zu haben zb:

paket: stossstangen vorne und hinten plus rücklichter und klappscheinwerfer , blinker(alles io!) für 400,-

auch einzeln erhältlich.

Originalfelgen, Kühler, Spoiler etc....

einfach angebote
    an
    andreaspferdt@googlemail.com

gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

st185 teile

Die Seite wird geladen...

st185 teile - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  4. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  5. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...