ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

Diskutiere ST185 Sitze / Sitzbezug GT4 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge. Sind aus Stoff :) hier mal ein bsp. Bild. (...

  1. #1 honda .gr, 03.11.2013
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge.
    Sind aus Stoff :)

    hier mal ein bsp. Bild. ( sind NICHT meine ) :D

    [​IMG]

    Preisregion: 0-10000000000000000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vzj95

    vzj95 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    hallo habe eine komplette Garnitur vorne und hinten aber befinden sich
    in Österreich!
    lg
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die Polster und Bezüge der Gti sind identisch zur Turbo bzw Sainz. Die grauen Bezüge der Turbo findet man auch in der preFacelift ST182 und die schwarzen Bezüge der Sainz auch in der postFacelift ST182 .Die Sitzmechanik ist auch gleich, aber die Füße sind unterschiedlich wegen dem breiteren Mitteltunnel.

    Du mußt also nicht explizit nach ST185 Sitzen suchen.
     
  5. #4 honda .gr, 30.01.2014
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    aber die Sitze von der Turbo sind doch anders geformt. Oder sehe ich da was falsch ?!
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die Sitze der STi sind einfacher gehalten, aber die GTi und die Turbo haben die gleichen Sitze.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 andrebruns, 31.01.2014
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Also für mich sieht es auch stark so aus als wären die der GTi mit denen auf Deinem Bild gleich...

    Dann hätte ich auch einen komplette Innenausstattung in meinem Schlachter...

    Woher kommst Du denn?
     
  9. #7 honda .gr, 07.02.2014
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    NRW :)
     
Thema:

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

Die Seite wird geladen...

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...