ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von honda .gr, 03.11.2013.

  1. #1 honda .gr, 03.11.2013
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge.
    Sind aus Stoff :)

    hier mal ein bsp. Bild. ( sind NICHT meine ) :D

    [​IMG]

    Preisregion: 0-10000000000000000
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vzj95

    vzj95 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    hallo habe eine komplette Garnitur vorne und hinten aber befinden sich
    in Österreich!
    lg
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Polster und Bezüge der Gti sind identisch zur Turbo bzw Sainz. Die grauen Bezüge der Turbo findet man auch in der preFacelift ST182 und die schwarzen Bezüge der Sainz auch in der postFacelift ST182 .Die Sitzmechanik ist auch gleich, aber die Füße sind unterschiedlich wegen dem breiteren Mitteltunnel.

    Du mußt also nicht explizit nach ST185 Sitzen suchen.
     
  5. #4 honda .gr, 30.01.2014
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    aber die Sitze von der Turbo sind doch anders geformt. Oder sehe ich da was falsch ?!
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Sitze der STi sind einfacher gehalten, aber die GTi und die Turbo haben die gleichen Sitze.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 andrebruns, 31.01.2014
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Also für mich sieht es auch stark so aus als wären die der GTi mit denen auf Deinem Bild gleich...

    Dann hätte ich auch einen komplette Innenausstattung in meinem Schlachter...

    Woher kommst Du denn?
     
  9. #7 honda .gr, 07.02.2014
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    NRW :)
     
Thema:

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

Die Seite wird geladen...

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke