ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

Diskutiere ST185 Sitze / Sitzbezug GT4 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge. Sind aus Stoff :) hier mal ein bsp. Bild. (...

  1. #1 honda .gr, 03.11.2013
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge.
    Sind aus Stoff :)

    hier mal ein bsp. Bild. ( sind NICHT meine ) :D

    [​IMG]

    Preisregion: 0-10000000000000000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vzj95

    vzj95 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    hallo habe eine komplette Garnitur vorne und hinten aber befinden sich
    in Österreich!
    lg
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Die Polster und Bezüge der Gti sind identisch zur Turbo bzw Sainz. Die grauen Bezüge der Turbo findet man auch in der preFacelift ST182 und die schwarzen Bezüge der Sainz auch in der postFacelift ST182 .Die Sitzmechanik ist auch gleich, aber die Füße sind unterschiedlich wegen dem breiteren Mitteltunnel.

    Du mußt also nicht explizit nach ST185 Sitzen suchen.
     
  5. #4 honda .gr, 30.01.2014
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    aber die Sitze von der Turbo sind doch anders geformt. Oder sehe ich da was falsch ?!
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Die Sitze der STi sind einfacher gehalten, aber die GTi und die Turbo haben die gleichen Sitze.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 andrebruns, 31.01.2014
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Also für mich sieht es auch stark so aus als wären die der GTi mit denen auf Deinem Bild gleich...

    Dann hätte ich auch einen komplette Innenausstattung in meinem Schlachter...

    Woher kommst Du denn?
     
  9. #7 honda .gr, 07.02.2014
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    NRW :)
     
Thema:

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

Die Seite wird geladen...

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4 - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  5. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...