ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

Diskutiere ST185 Sitze / Sitzbezug GT4 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge. Sind aus Stoff :) hier mal ein bsp. Bild. (...

  1. #1 honda .gr, 03.11.2013
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    bei meiner sind die Sitzwangen durchgesessen. Such also Komplette Sitze oder nur die Sitzbezüge.
    Sind aus Stoff :)

    hier mal ein bsp. Bild. ( sind NICHT meine ) :D

    [​IMG]

    Preisregion: 0-10000000000000000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vzj95

    vzj95 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    hallo habe eine komplette Garnitur vorne und hinten aber befinden sich
    in Österreich!
    lg
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Die Polster und Bezüge der Gti sind identisch zur Turbo bzw Sainz. Die grauen Bezüge der Turbo findet man auch in der preFacelift ST182 und die schwarzen Bezüge der Sainz auch in der postFacelift ST182 .Die Sitzmechanik ist auch gleich, aber die Füße sind unterschiedlich wegen dem breiteren Mitteltunnel.

    Du mußt also nicht explizit nach ST185 Sitzen suchen.
     
  5. #4 honda .gr, 30.01.2014
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    aber die Sitze von der Turbo sind doch anders geformt. Oder sehe ich da was falsch ?!
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Die Sitze der STi sind einfacher gehalten, aber die GTi und die Turbo haben die gleichen Sitze.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 andrebruns, 31.01.2014
    andrebruns

    andrebruns Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Also für mich sieht es auch stark so aus als wären die der GTi mit denen auf Deinem Bild gleich...

    Dann hätte ich auch einen komplette Innenausstattung in meinem Schlachter...

    Woher kommst Du denn?
     
  9. #7 honda .gr, 07.02.2014
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    NRW :)
     
Thema:

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4

Die Seite wird geladen...

ST185 Sitze / Sitzbezug GT4 - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. GT4 Motorhaube

    GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  3. Suche richtigen Sitzbezug

    Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten
  4. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

    Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  5. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...