ST185 Reifen VA

Diskutiere ST185 Reifen VA im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, hab das problem das meine reifen auf der va innen und außen stark verschleißen (vermutlich fahrweisen-bedingt :) ) ich bräuchte mal ne...

1. #1 yellowsnow, 21.11.2008
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

hallo, hab das problem das meine reifen auf der va innen und außen stark verschleißen (vermutlich fahrweisen-bedingt :) )
    ich bräuchte mal ne empfehlung für reifen die ne stärkere flanke haben.
    einmal sommer 215-er
    und einmal winter 195-er, die winterreifen sollten auch gut gripp haben, vllt hat schon mal jemand erfahrungen gesammelt...

dachte bei winder an "Goodyear UltraGrip 7+" oder "Dunlop SP Winter Sport 3D" aber ich weis eben nich wie die flanken sind

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

S11 Mitglied

Hey! Wenn die Reifen sowohl innen wie aussen übermäßig abgenutzt sind würde ich das auf falschen Luftdruck (zu niedrig) aber nicht auf deine Fahrweise zurückführen.

4. #3 yellowsnow, 21.11.2008
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

ich weis, aber luftdruck is ok....
    es kommt vom lenken in den kurven...
    mich intressiert nur ob jemand ne ahnung hat, welcher reifen eine stärkere flanke hat...

5. S11

S11 Mitglied

Was ist mit RunOnFlats?

6. #5 yellowsnow, 21.11.2008
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

vllt hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meine reifen, wo sich die außenkannten nicht so stark abnutzen....falls es sowas gibt...

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. S11

S11 Mitglied

9. #7 yellowsnow, 21.11.2008
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Thema:

ST185 Reifen VA

Die Seite wird geladen...

ST185 Reifen VA - Ähnliche Themen

1. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  2. Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern

Rad/Reifen Kombination in Verbindung mit Fahrwerksfedern: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich bin 46 Jahre alt und habe mir einen jugendlichen Celica T20 1,8 zugelegt und möchte diesen gerne "verschönern"....
  3. T-VIS Klappen st185

T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...