ST185 Reifen VA

Diskutiere ST185 Reifen VA im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, hab das problem das meine reifen auf der va innen und außen stark verschleißen (vermutlich fahrweisen-bedingt :) ) ich bräuchte mal ne...

  1. #1 yellowsnow, 21.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    hallo, hab das problem das meine reifen auf der va innen und außen stark verschleißen (vermutlich fahrweisen-bedingt :) )
    ich bräuchte mal ne empfehlung für reifen die ne stärkere flanke haben.
    einmal sommer 215-er
    und einmal winter 195-er, die winterreifen sollten auch gut gripp haben, vllt hat schon mal jemand erfahrungen gesammelt...

    dachte bei winder an "Goodyear UltraGrip 7+" oder "Dunlop SP Winter Sport 3D" aber ich weis eben nich wie die flanken sind
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Wenn die Reifen sowohl innen wie aussen übermäßig abgenutzt sind würde ich das auf falschen Luftdruck (zu niedrig) aber nicht auf deine Fahrweise zurückführen.
     
  4. #3 yellowsnow, 21.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    ich weis, aber luftdruck is ok....
    es kommt vom lenken in den kurven...
    mich intressiert nur ob jemand ne ahnung hat, welcher reifen eine stärkere flanke hat...
     
  5. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit RunOnFlats?
     
  6. #5 yellowsnow, 21.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    vllt hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meine reifen, wo sich die außenkannten nicht so stark abnutzen....falls es sowas gibt...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 yellowsnow, 21.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
Thema:

ST185 Reifen VA

Die Seite wird geladen...

ST185 Reifen VA - Ähnliche Themen

  1. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...