ST185 Reifen VA

Diskutiere ST185 Reifen VA im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, hab das problem das meine reifen auf der va innen und außen stark verschleißen (vermutlich fahrweisen-bedingt :) ) ich bräuchte mal ne...

  1. #1 yellowsnow, 21.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    hallo, hab das problem das meine reifen auf der va innen und außen stark verschleißen (vermutlich fahrweisen-bedingt :) )
    ich bräuchte mal ne empfehlung für reifen die ne stärkere flanke haben.
    einmal sommer 215-er
    und einmal winter 195-er, die winterreifen sollten auch gut gripp haben, vllt hat schon mal jemand erfahrungen gesammelt...

    dachte bei winder an "Goodyear UltraGrip 7+" oder "Dunlop SP Winter Sport 3D" aber ich weis eben nich wie die flanken sind
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Wenn die Reifen sowohl innen wie aussen übermäßig abgenutzt sind würde ich das auf falschen Luftdruck (zu niedrig) aber nicht auf deine Fahrweise zurückführen.
     
  4. #3 yellowsnow, 21.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    ich weis, aber luftdruck is ok....
    es kommt vom lenken in den kurven...
    mich intressiert nur ob jemand ne ahnung hat, welcher reifen eine stärkere flanke hat...
     
  5. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit RunOnFlats?
     
  6. #5 yellowsnow, 21.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    vllt hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meine reifen, wo sich die außenkannten nicht so stark abnutzen....falls es sowas gibt...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 yellowsnow, 21.11.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
Thema:

ST185 Reifen VA

Die Seite wird geladen...

ST185 Reifen VA - Ähnliche Themen

  1. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Stahlfelgen,Reifen und Radkappen

    Stahlfelgen,Reifen und Radkappen: Biete hier einen gebrauchten Satz (4 St.) Original Stahlfelgen 15 Zoll für Toyota Corolla E12U Es sind auch 4x Radkappen dabei Reifen :4x Dunlop...
  5. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...