st185 R/C carlos sainz edition zum ausschlachten

Diskutiere st185 R/C carlos sainz edition zum ausschlachten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; [IMG][IMG];( ;( ;(mir ist am am 10 . februar 2006 einer rein gefahren und mein sainz taugt jetzt nur noch zum ersatzteil träger . ;( ;( ;( ich...

1. #1 turbo_sainz, 14.02.2006
    turbo_sainz

turbo_sainz Guest

[​IMG][​IMG];( ;( ;(mir ist am am 10 . februar 2006 einer rein gefahren und mein sainz taugt jetzt nur noch zum ersatzteil träger . ;( ;( ;(

ich verkauffe alles was ihr braucht motor 3s-gte mit 138 tkm 210 ps turbo lader ct - 26 original radio oder besser tower mit cd alles .

wasser gekühlter ladeluft kühler.

meine email lautet stefos@arcor.de:motz

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 14.02.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Tut mir sehr leid für deine Sainz.

celibrio :(

Thema:

st185 R/C carlos sainz edition zum ausschlachten

Die Seite wird geladen...

st185 R/C carlos sainz edition zum ausschlachten - Ähnliche Themen

1. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  2. R-parts - Sammelbestellung: Prosport

R-parts - Sammelbestellung: Prosport: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Es erwarten euch satte Rabatte. Link zu den Artikel von...
  3. Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition"

Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition": Ich verkaufe hier einen neuen, ungenutzten Chronographen von GTO in der Special Edition "Toyota" Die Uhr mit Leuchtziffern verfügt über Sekunden,-...
  4. R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende

R-parts - 25% Extrarabatt zum Jahresende: Noch bis zum 31.12.2016 gibt es 25 % Rabatt auf ausgewählte Artikel. Schaut vorbei und sichert euch die letzte Chance in 2016 auf satte Rabatte!...
  5. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...